Gut

2,5

Gut (2,5)

keine Meinungen
Meinung verfassen

NetSupport Manager 12 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (70 von 100 Punkten) Note: 2

    Platz 4 von 5

    „Gutes Admin-Werkzeug im LAN, externe Anbindungen via Web umständlich.“

  • 7,2 von 10 Punkten

    Platz 2 von 8

    „Insgesamt einfach zu bedienende und recht leistungsstarke Fernwartungs-Lösung für verschiedene Plattformen. Besonders interessant in Umfeldern, in denen Thin Clients direkt betreut werden sollen.“

  • „befriedigend“ (69 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 5

    „Plus: Arbeitet ohne Routing-Server; Bietet viele Admin-Werkzeuge.
    Minus: Hoher Konfigurationsaufwand; Gateway nur manuell einstellbar.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu NetSupport Manager 12

Passende Bestenlisten: Weitere Tools

Datenblatt zu NetSupport Manager 12

Typ Remote Desktop
Betriebssystem
  • Win
  • Linux
  • Mac OS X
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 7
  • Win 8
Freeware fehlt

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf