Sven Nordquist Pettersson und Findus im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

„... Ulrich Noethen, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter sprechen Pettersson, Beda und Gustavsson so inbrünstig und natürlich, dass das Zuhören selbst solchen Kindern leicht fällt, die eher weniger ganzen Geschichten lauschen mögen; Roxana Samadi leiht Findus eine perfekte Kinderstimme. Stillsitzen geht beim Hören nicht, denn Ohrwürmer ... bedingen unbedingtes Herumhüpfen und Mitsingen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sven Nordquist Pettersson und Findus

zu Sven Nordquist Pettersson und Findus

Kundenmeinungen (15) zu Sven Nordquist Pettersson und Findus

Passende Bestenlisten: Hörbücher

Datenblatt zu Sven Nordquist Pettersson und Findus

Genre Kinder & Jugend
Verlag Oetinger Audio
Format Hörspiel
Medien 1 CD
Gelesen von Ursula Illert, Ulrich Noethen u. a.
Laufzeit 78 Minuten