Gut

Bioracer Spitfire Race Proven Bibshort im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

„Tipp: Preis-Leistung“

„Die Spitfire von Bioracer punktet in allen Bereichen und leistet sich keine spürbaren Schwächen - Preis-Leistungs-Tipp!“

• 5 von 6 Sternen

„Cooles Design bei Bioracer. Uns gefällt die grob perforierte Trägerpartie ebenso wie das blau-schwarze Design. Dass die Hosenbeine aus zwei unterschiedlichen Materialien gefertigt sind, sorgt für einen klasse Sitz. Dieser wird aber durch die superbreiten Bündchen etwas geschmälert, da diese nicht ganz so elastisch sind und somit die Oberschenkel deutlich einengen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Bioracer Spitfire Race Proven Bibshort

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen

Datenblatt zu Bioracer Spitfire Race Proven Bibshort

Geschlecht Herren
Typ Kurze Trägerhose
Polsterung k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Bioracer Spitfire Race Proven Bibshort können Sie direkt beim Hersteller unter bioracer.de finden.