2,7

Flensburger Malz im Test der Fachmagazine

• 1 von 3 Sternen

„Hören Sie lieber auf Michael Schanze: ‚Plopp, das heißt stopp!‘ Der Schaumschläger schmeckt wie eine Weight-Watchers-Gruppe auf Zuckerentzug. Einziger Vorteil: sensationell wenig Kalorien.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Flensburger Malz

Kundenmeinungen (51) zu Flensburger Malz

• 31.12.2023 von Minya

Eigentlich begeistert, aber…

• Vorteile: durstlöschend
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, chemischer Geschmack
    • Geeignet für: Fasten, Diabetiker:innen
    Wir hatten uns unheimlich gefreut, einen Malztrunk von Flensburger in unserem Markt zu entdecken und nahmen vier Flaschen mit.
    Der erste Eindruck war vielversprechend, der Geruch einwandfrei, aber nach dem zweiten Schluck dann die Ernüchterung. Was ist denn das für ein Nachgeschmack nach Süßstoff? Beim Blick auf die Zutatenliste wussten wir dann, woher er kommt. Leider macht dieser Nachgeschmack alles kaputt und überlagert das Malzaroma und auch von feinherbem Geschmack ist nichts mehr festzustellen.
    Sehr schade. Wieso können zuckerreduzierte Produkte nicht einfach nur weniger Zucker enthalten? Warum muss unbedingt mit einem Süßstoff-Cocktail alles zugekleistert werden?
    Ich denke, das ginge auch besser.
  • 12.11.2023 von Buddel99

Es muss nicht süß sein

• Vorteile: durstlöschend , erfrischend
    • Geeignet für: jeden, unterwegs, zuhause
    Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Malzbier. Habe in diesem Zeitraum unterschiedliche Produkte kennengelernt und ausprobiert. Meine klare Nummer eins ist das Flensburger Malz. Warum? Es schmeckt lecker und erfrischend. Und es ist nicht so süß wie einige andere Produkte!
  • von ChristophL

Bitte nicht

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma , chemischer Geschmack
    Einfach nicht kaufen. Im Geschäft nimmt man ein beliebiges Konkurrenzprodukt, und schon hat man ein besseres Malzbier. Die Zutatenliste liest sich wie ein Chemiebaukasten, das "Getränk" ist viel zu süß, von Malzsirup und Süßstoffen überlagert. Das hat mit Malzbier nichts zu tun. Nicht einmal eine Testflasche wurde ausgetrunken. "Flens" kann man als Pils bzw. helles Bier mit Alkohol trinken, das "Malz" ist ungenießbar.
  • Weitere 23 Meinungen zu Flensburger Malz ansehen

Datenblatt zu Flensburger Malz

Typ Malzbier
Koffein k.A.
Bioprodukt k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Flensburger Malz können Sie direkt beim Hersteller unter flens.de finden.