Gut

1,8

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von C-Klasse [14]

  • C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

    C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

  • C 250 d T-Modell 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

    C 250 d T-Modell 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

  • AMG C 63 S Limousine Speedshift MCT (375 kW) [14]

    AMG C 63 S Limousine Speedshift MCT (375 kW) [14]

  • C 450 AMG 4Matic T-Modell 7G-Tronic Plus (270 kW) [14]

    C 450 AMG 4Matic T-Modell 7G-Tronic Plus (270 kW) [14]

  • C 200 T-Modell 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

    C 200 T-Modell 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (150 kW) [14]

  • C 220 d Limousine 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

    C 220 d Limousine 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

  • C 350 e Limousine 7G-Tronic Plus (205 kW) [14]

    C 350 e Limousine 7G-Tronic Plus (205 kW) [14]

  • C 220 d T-Modell 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

    C 220 d T-Modell 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

  • C 220 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (125 kW) [14]

    C 220 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC T-Modell 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC T-Modell 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

  • C 200 Limousine 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

    C 200 Limousine 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

  • C 180 Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (115 kW) [14]

    C 180 Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (115 kW) [14]

  • C 180 Limousine 7G-Tronic Plus (115 kW) [14]

    C 180 Limousine 7G-Tronic Plus (115 kW) [14]

  • C 250 Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (155 kW) [14]

    C 250 Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (155 kW) [14]

  • C 250 Limousine 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

    C 250 Limousine 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

  • C 250 T-Modell 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

    C 250 T-Modell 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

  • C 300 BlueTEC Hybrid Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (170 kW) [14]

    C 300 BlueTEC Hybrid Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (170 kW) [14]

  • C 220 BlueTEC Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (125 kW) [14]

    C 220 BlueTEC Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (125 kW) [14]

  • C 200 T-Modell 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

    C 200 T-Modell 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

  • C 200 Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

    C 200 Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

  • C 200 Limousine 6-Gang manuell (135 kW) [14]

    C 200 Limousine 6-Gang manuell (135 kW) [14]

  • C 180 Limousine 6-Gang manuell (115 kW) [14]

    C 180 Limousine 6-Gang manuell (115 kW) [14]

  • C220 BlueTEC 7G-Tronic Plus Executive (125 kW) [14]

    C220 BlueTEC 7G-Tronic Plus Executive (125 kW) [14]

  • C220 BlueTEC BVM6 Sportline (125 kW) [14]

    C220 BlueTEC BVM6 Sportline (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Break (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Break (150 kW) [14]

  • C220 BlueTEC BVM6 (125 kW) [14]

    C220 BlueTEC BVM6 (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Break 7G-Tronic Plus Executive (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Break 7G-Tronic Plus Executive (150 kW) [14]

  • Classe C break (S205) [14]

    Classe C break (S205) [14]

  • C 250 Limousine 7G-Tronic Plus AMG-Line (155 kW) [14]

    C 250 Limousine 7G-Tronic Plus AMG-Line (155 kW) [14]

  • Mehr...

Mercedes-Benz C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 16.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der C 250 ist ein exzellentes Auto mit starkem, sparsamem Motor, aber ungewöhnlichen Schwächen bei der Getriebesteuerung ...“

    • Erschienen: 12.06.2014 | Ausgabe: 13/2014
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    „Plus: sehr komfortables Fahrwerk, zielgenaue Lenkung, agiles Handling, leiser und kultivierter Diesel, sehr gute Fahrleistungen, hochwertige Verarbeitung, bequeme Sitze.
    Minus: hoher Grundpreis, vergleichsweise enger Fond, teils umständliche Bedienung.“

  • Note:1,8

    Platz 1 von 2

    Karosserie: 2,0;
    Sicherheit: 1,0;
    Komfort / Fahrverhalten: 1,5;
    Fahrleistung / Verbrauch: 2,0;
    Preis / Ausstattung: 2,5.

  • 751 von 1000 Punkten

    Platz 1 von 2

    „... Zwar läuft der Vierzylinder nicht unbedingt seidig weich und gibt sich nach außen hin akustisch durchaus präsent, die Durchzugsstärke und Sparsamkeit ist jedoch über jeden Zweifel erhaben. Auf der ACE-Verbrauchsrunde genügen der 1,6 Tonnen schweren C-Klasse 5,4 Liter, im gesamten Testschnitt 6,3 Liter Diesel, um 100 Kilometer weit zu kommen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... tastet ... in Stellung Komfort kurze Verwerfungen sensibel ab, ohne bei bösen Wellen oder unter Zuladung aus dem Tritt zu geraten. Positiver Nebeneffekt: Wer sich für die Airmatic entscheidet, bekommt die Niveauregulierung gleich mitgeliefert. ... Die C-Klasse hat durch den Modellwechsel kaum profitiert, ihr coupéartiges Dach mit den niedrigen Türen ging sogar zulasten des Einstiegs hinten. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mercedes-Benz C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Mercedes-Benz C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

Typ Mittelklasse
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb vorhanden
Leistung in PS 204
Verbrauch (l/100 km) 4,3
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse A+
Karosserie Limousine
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 6,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 247
Hubraum 2143 cm³
Leistung in kW 150
CO2-Emission (g/km) 109
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf