Gut

• SLIM FAST Pulver Schokolade

Kundenmeinungen (2.240) zu Slim Fast Milchshake-Pulver

2.240 Meinungen in 3 Quellen

Zusammenfassung

Das Slim-Fast Pulver in der Geschmacksrichtung Schokolade erhält gute Bewertungen auf Amazon. Der Geschmack und die cremigkeit des Shakes werden als sehr gut beurteilt. Darüber hinaus berichten zahlreiche Käufer, dass die Sättigung durch das Pulver lange vorhält und sich bereits nach wenigen Wochen der Anwendung eine deutliche Gewichtsabnahme einstellte. Die Meinungen zur Wirksamkeit dieses Produktes gehen allerdings stark auseinander.

Denn andere Nutzer zeigen sich nicht zufrieden mit dem Produkt. Kritisiert wird hier unter anderem der Geschmack oder die Tatsache, dass die Inhaltsstoffe nicht lange satt machen. Vereinzelt wird auch berichtet, dass das Pulver deutlich anders schmeckt als der fertig gemischte Drink der gleichen Marke in der Geschmacksrichtung Schokolade. Während sich ein Großteil von der Gewichtsabnahme durch diesen Diät-Drink begeistert zeigt, würden andere das Produkt hingegen nicht weiterempfehlen.

16 Meinungen bei eBay lesen

7 Meinungen bei billiger.de lesen