Advance Acoustic X-Preamp & X-A220 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.06.2014

• Erschienen: 03.03.2014

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Advance Acoustic X-Preamp & X-A220

Informationen zu Advance Acoustic XPreamp & X-A220

Die Prozessor-Endstufen-Kombination Advance Acoustic X-Preamp & X-A220 ist laut Hersteller optimal auf die Musikwiedergabe zugeschnitten. Da es sich um eine Mono-Endstufe handelt, sollen Wechselwirkungen zwischen Leistungsversorgungsschaltungen und Signalwegen unterbunden werden. Die Endstufe hat eine Trafoleistung von 700 W und eine Verstärkung von 30 ddB (± 1 dB). Der Standby-Stromverbrauch liegt bei 0,45 W, der Frequenzgang zwischen 10 Hz und 80 kHz. Pro Kanal bietet die Advance Acoustic X-Preamp & X-A220 Endstufen-Kombination 220 W in Class AB. Durch einen Schalter auf der Rückseite besteht die Möglichkeit, die ersten 45 Watt in der Class A abzufordern.

zu Advance Acoustic X-Preamp & X-A220

Trigger k.A.
Ausgänge
Analog
Cinch (Vorverstärker) k.A.
Cinch (Record / Tape) k.A.
Cinch (Subwoofer) k.A.
Kopfhörer k.A.