Gut

2,4

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Duster [13]

  • Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell Prestige (92 kW) [13]

    Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell Prestige (92 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell Prestige (81 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell Prestige (81 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell (81 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell (81 kW) [13]

  • Duster dCi 110 (80 kW) [13]

    Duster dCi 110 (80 kW) [13]

  • Duster TCe 125 (92 kW) [13]

    Duster TCe 125 (92 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell Lauréate (80 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell Lauréate (80 kW) [13]

  • Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell (92 kW) [13]

    Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell (92 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell (80 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell (80 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell Prestige (80 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell Prestige (80 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x2 6-Gang manuell (81 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x2 6-Gang manuell (81 kW) [13]

  • Duster SCe 115 4x2 5-Gang manuell Essentiel (84 kW) [13]

    Duster SCe 115 4x2 5-Gang manuell Essentiel (84 kW) [13]

  • Duster 1.6 16V 105 4x4 6-Gang manuell Prestige (77 kW) [13]

    Duster 1.6 16V 105 4x4 6-Gang manuell Prestige (77 kW) [13]

  • Duster dCi 110 4x2 6-Gang manuell Prestige (81 kW) [13]

    Duster dCi 110 4x2 6-Gang manuell Prestige (81 kW) [13]

  • Duster TCe 125 4x2 BVM6 Ambiance (92 kW) [13]

    Duster TCe 125 4x2 BVM6 Ambiance (92 kW) [13]

  • Duster dCi 90 4x2 BVM6 Lauréate (66 kW) [13]

    Duster dCi 90 4x2 BVM6 Lauréate (66 kW) [13]

  • Mehr...

Dacia Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell Prestige (92 kW) [13] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 08.04.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „Viel Auto für wenig Geld: Der Dacia Duster ist ganz klar der deutsche Preis-Leistungs-Sieger, der mit dem gelungenen Facelift noch einmal wertiger wirkt. Klare Kaufempfehlung!“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Plus: gutes Raumangebot für Passagiere und Gepäck, günstige Extras, kultivierter und durchzugsstarker Motor, reichhaltige Ausstattung, selbst als Fronttriebler hat er noch sachtes Offroad-Talent.
    Minus: keine Windowbags, unbequeme Vordersitze.“

  • 419 von 750 Punkten

    Preis/Leistung: 59 von 100 Punkten, „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 3 von 3

    „Plus: Konkurrenzlos günstiger Preis, hohe Wertbeständigkeit, großer Kofferraum, moderner Turbo-Benziner.
    Minus: Im Vergleich klein, einfache Kunststoffe, bedächtiges Fahrverhalten. Keine modernen Assistenzsysteme.“

  • 416 von 700 Punkten

    Preis/Leistung: 62 von 100 Punkten, „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 5 von 5

    „Plus: Viel Platz innen und im Kofferraum, kultivierter Motor, sehr günstiger Preis.
    Minus: Träges Handling, stößige Lenkung, mäßige Verarbeitung, recht hoher Verbrauch.“

  • 253 von 450 Punkten

    Preis/Leistung: 102 von 150 Punkten

    Platz 2 von 2

    „... Die knapp gestufte, hakelige Sechserbox steigert die Durchzugskraft des Vierzylinders im Duster. Dort übernimmt der 1,2 Liter kleine Turbo-Benzindirekteinspritzer die Rolle der Topmotorisierung, leistet 125 PS und wuchtet 205 Nm. Damit kommt der SUV ordentlich in Schwung. ...“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Draußen guckt er nach dem Facelift nun etwas grimmiger, innen bietet er so viel Platz wie bisher, richtet sich aber wertvoller ein. Unter der Haube steckt nun der neue kultivierte und durchzugsstarke 1,2-Liter-Turbobenziner.“

    • Erschienen: 20.12.2013 | Ausgabe: Nr. 1-2 (Januar-Februar 2014)
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 95% (9,5 von 10 Punkten)

    „Wer angesichts von Hartplastik und nacktem Blech eine Sinnkrise bekommt, sollte die Finger vom renovierten Dacia Duster lassen. Alle anderen machen mit dem günstigsten SUV auf dem Markt einen mehr als fairen Deal, speziell mit dem neuen Benziner. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dacia Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell Prestige (92 kW) [13]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Dacia Duster TCe 125 4x2 6-Gang manuell Prestige (92 kW) [13]

Typ SUV
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 125
Verbrauch (l/100 km) 6,3
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse D
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 10,4
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 175
Hubraum 1199 cm³
Leistung in kW 92
CO2-Emission (g/km) 145
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf