Gut

Athentech Imaging Perfectly Clear im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.03.2013 | Ausgabe: 4/2013

„gut“

Getestet wurde: Perfectly Clear Photoshop Plug-In 1.6

„... Insgesamt liefert Perfectly Clear im Test durchweg sehr gute Ergebnisse und kann auch kritische Bildmotive mit erstaunlich wenig Aufwand retten. Die Korrekturen wirken immer sehr natürlich und nie überzeichnet. Als Photoshop-Beschleuniger ist das Tool eine echte Hilfe. Wer zusätzlich bereits Software wie Optics Pro oder Lightroom nutzt, findet ähnliche Vorteile aber auch dort.“

• „gut“ (2)

Getestet wurde: Perfectly Clear Photoshop Plug-In

„Plus: Sehr gute Ergebnisse, Zeitersparnis, Batch-Verarbeitung.
    Minus: Zoom-Einstellung ohne Skala, Anzeige reagiert verzögert, keine deutschsprachige Version.“

• Erschienen: 12.12.2012 | Ausgabe: 1/2013

Getestet wurde: Perfectly Clear Photoshop Plug-In

„Perfectly Clear ist eine einfache und äußerst praktische Lösung für schnelle Standard-Bildkorrekturen. Die Ergebnisse sprechen für sich – wir konnten bei allen Bildern und unter Anwendung unterschiedlichster Presets eine klare Verbesserung der Bildqualität feststellen. Lediglich das Automatisieren des Vorgangs hat etwas Zeit gekostet. ...“

• Erschienen: 12.03.2013 | Ausgabe: 2/2013 (März-Mai)

„gut“

Getestet wurde: Perfectly Clear Photoshop Plug-In 1.6

„... Die Benutzeroberfläche ist schick und übersichtlich, allerdings sind die Bedienelemente im schwarz-dunkelgrauen Look teils schwer zu erkennen. ... Im Test hat uns besonders die Schärfefunktion gefallen - ein Überschärfen ist so gut wie unmöglich, die Ergebnisse sind gestochen, aber natürlich scharf. Leider fehlt eine Stapelverarbeitung, um mehrere ähnliche Bilder auf einmal bearbeiten zu können. ...

• Erschienen: 28.07.2010 | Ausgabe: 8/2010

Getestet wurde: Perfectly Clear Photoshop Plug-In

„... Das Programm richtet sich an Nutzer, die schnelle Lösungen für eine große Menge Fotos suchen. Typische Bearbeitungsfunktionen von Photoshop werden zusammengefasst, vereinfacht und automatisiert, um möglichst schnell möglichst viel aus Photoshop herauszuholen, ohne sich zu sehr mit den komplexen Tools des Programms auseinandersetzen zu müssen. ...“

• Erschienen: 21.07.2010 | Ausgabe: 8/2010

Getestet wurde: Perfectly Clear Photoshop Plug-In

„Dieses Photoshop Plug-in lohnt sich für Profis, bei denen es einmal schnell gehen muss, oder Hobbyisten, die nach der 1-Klick Lösung suchen. Fortgeschrittenen Photoshop-Nutzern bietet Perfectly Clear nichts, was man mit Photoshop nicht auch hinbekommt.“

Info:  Dieses Produkt wurde von Der Bildbearbeiter in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Athentech Imaging Perfectly Clear

Kundenmeinung (1) zu Athentech Imaging Perfectly Clear

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von KonLob

wie oft muss man bezahlen, damit Registrierung aktzepiert wird ?

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu entfernen, aufgeräumte Arbeitsoberfläche, gestochen scharfe Darstellung (4K)
    • Geeignet für: fortgeschrittene Bildbearbeitung
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich habe dieses Produkt im Original sowie mit einigen Bildverarbeitungsprogrammen erworben und auch entsprechende Aktivierungsschlüssel erhalten und versucht, diese anzuwenden. Da ich mit der Vorschau auf das Ergebnis zufrieden war, und mir bei dem Versuch die gewünschte Verarbeitung anzuwenden jedesmal mitgeteilt wurde das ich leider nur die Testversion besitze und nochmal Geldnachschieben sollte.
    Solange diese Firma ihr Nachkobern nicht (man verzeihe mir diesen rüden Ausdruck) kann ich diese Programm trotz hervorragender Ergebnisse nicht empfehlen.

Passende Bestenlisten: Bildbearbeitungsprogramme

Datenblatt zu Athentech Imaging Perfectly Clear