Gut

2,3

Outdoor Research Men's Helium Pants im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“ (58,0%)

„... bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist eine sehr gute Wahl, wenn es auf jedes Gramm ankommt und Stauraum Mangelware ist. Auch die Leistung in puncto Wetterschutz und Atmungsaktivität ist absolut stimmig. Leider sind die Seiten-RVs aber viel zu kurz für ein komfortables Überziehen der Hose im Gelände. Auch eine Abdeckung der Seiten-RVs ist zugunsten der Gewichtsersparnis nicht vorhanden. ...“

„Winzig verpackbare Ultraleichthose: schlanker Schnitt, einfache Konstruktion, Reißverschluss fast 100 % dicht, aber schwergängig, Seiten-Reißverschlüsse nur für Wanderschuhe, spannt, wenig robust, kaum Lüftung.“

• Erschienen: 14.09.2014

„sehr empfehlenswert“ (89 von 100 Punkten)

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Outdoor Research Men's Helium Pants

zu Outdoor Research Men's Helium Pants

• Outdoor Research Men's Helium Rain Pants