2,7

5.11 Flex Tac Stryke Pant im Test der Fachmagazine

• 22 von 35 Punkten

„... Die flexiblen Einsätze im Hosenbund leisten ebenfalls ihren Beitrag zum Tragekomfort. Gemeinsam mit dem Zwickel im Schritt und dem ergonomisch gearbeiteten Kniebereich kommt fast Jogginghosen-Feeling auf. ... Trotz der Elastizität ist das Material sehr robust. Die Haltbarkeit wird durch Verstärkungen zusätzlich gesteigert. ... Eine relativ günstige Hose, die durch Trage- und Klimakomfort überzeugt.“

• Erschienen: 23.08.2013 | Ausgabe: 3/2013 (September/Oktober)

„... idealer Begleiter für Touren, zum Klettern oder ähnliche Aktivitäten, da sie gleichermaßen atmungsaktiv und robust ist. 5.11 stellt sicher, dass der Träger trocken bleibt und nach kurzen Belastungsphasen etwa an Steigungen nicht sofort auskühlt. ... Der doppelte Kniebereich sowie die innenliegenden Beintaschen zur optionalen Aufrüstung mit Knieprotektoren erhöhen die Funktionalität zusätzlich.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu 5.11 Flex Tac Stryke Pant

zu 5.11 Flex Tac Stryke Pant