1,3

Alpina 2in1 Weiss im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 13.12.2013 | Ausgabe: 1/2014 (Januar/Februar)

1,3; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut“

„Gerade für Erstanstriche auf saugenden Untergründen wie Gipskartonplatten, Gipsputze oder Raufasertapeten ist Alpina 2 in 1 Weiss eine echte Empfehlung. Auch ohne vorheriges Grundieren erzielt man mit einem Arbeitsgang einen homogen-weißen Anstrich, wie man ihn sich wünscht. Das spart Zeit und Geld.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Alpina 2in1 Weiss

Kundenmeinungen (6) zu Alpina 2in1 Weiss

1 Meinung bei eBay lesen

• von ariane_4

prima Ergebnis bei wenig Aufwand

• Vorteile: deckt gut
    Haben die Farbe neu im Baumarkt entdeckt und gleich ausprobiert, nachdem wir eine andere Farbe zurückgegeben haben. Wir verstrichen sie direkt auf Putz und siehe da, alles war prima. Kein Tiefengrund nötig!!! Eine erhebliche Zeitersparnis. Der Deckungsgrad war gut. Zweimal gehen wir eh immer drüber, bei allen Farben. Alpina 2 in 1 ist nur zu empfehlen!

Passende Bestenlisten: Farben

Datenblatt zu Alpina 2in1 Weiss