1,4

Varianten von Battlefield 4

Battlefield 4 (für Xbox One)

Battlefield 4 (für PS4)

Battlefield 4 (für PC)

Battlefield 4 (für PS3)

Battlefield 4 (für Xbox 360)

• Mehr...

Nachfolgeprodukt Battlefield V (für PS4)

Battlefield 4 (für Xbox One) im Test der Fachmagazine

• „gut“ (4 von 5 Sternen)

„... Toll: Der Commander-Modus, bei dem ein Spieler die strategische Planung für sein Team übernimmt. Weniger toll: Die zahlreichen Bugs zum Beispiel beim Serverbrowser, die Entwickler Dice noch beseitigen muss.“

• Erschienen: 04.12.2013 | Ausgabe: 1/2014

Spielspaß: 90%

„Platin Award“

„Pro: gute Einzelspieler-Kampagne; viele Waffen und Fahrzeuge; toll inszenierte Schießereien, ...
    Contra: ... die aber gegen Fußvolk meist zu einfach sind; wirr erzählte Story mit Logiklöchern; Schlauchlevels ohne spielerische Freiheit.“

• Spielspaß: 86 von 100 Punkten

„Must Have!“

Singleplayer: 7 von 10 Punkten;
    Multiplayer: 10 von 10 Punkten;
    Grafik: 8 von 10 Punkten;
    Sound: 10 von 10 Punkten.

• 9 von 10 Punkten

„Kauf Tipp“,„Live Tipp“,„Spiel des Monats“

„Plus: Daueraction ohne nennenswerte Durchhänger, hervorragender Soundtrack, beeindruckende, stets flüssige Grafik auf Xbox One, nahezu perfekter Mehrspieler-Modus mit starkem Kartendesign.
    Minus: Mitunter dezente Logiklücken, deutsche Synchronsprecher schwächer als im US-Original.“

• „sehr gut“ (87% Spielspaß)

„Hit“

„... Die Kampagne hat mir dank der Taktik-Einflüsse etwas mehr Spaß gemacht als beim Vorgänger, auch wenn ich ob der laienhaft erzählten 08/15-Story und der schwachen Inszenierung nur mit dem Kopf schütteln kann. Dennoch, das Gesamtpaket stimmt!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Battlefield 4 (für Xbox One)

zu Battlefield 4 (für Xbox One)

• Battlefield 4 - XBOne [EU Version]
  • Battlefield 4 (inkl. China Rising Erweiterungsp
  • Battlefield 4
  • Unbekannt 4 (Xbox One) [UK IMPORT], 80916
  • Battlefield 4 - [Xbox One]
  • Battlefield 4 - Day One Edition [AT PEGI] (inkl. China Rising Erweiterungspack)
  • Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) -
  • Battlefield 4 [AT PEGI] - [Xbox One]

Kundenmeinungen (1.436) zu Battlefield 4 (für Xbox One)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Battlefield 4 (für Xbox One)

Plattform Xbox One
Genre Shooter