2,9

Sim City: Städte der Zukunft (für PC/Mac) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 03.01.2014 | Ausgabe: 2/2014

„Die Schwächen des Grundspiels bügelt das Add-on nicht aus.“

„Trotz der netten Ansätze ist leider nach wie vor nicht alles logisch in ‚SimCity‘: Statt die ultramoderne Schwebebahn zu nutzen, wünschen sich die Bewohner eine Straßenbahn. Statt in der Marktetage über ihrem Appartementwohnblock im Megaturm zu arbeiten, ziehen die Sims lieber gleich ganz weg - denn hier gibt es ja kaum Arbeitsplätze. Das muss besser werden.“

• Erschienen: 27.11.2013 | Ausgabe: 13/2013 (Dezember)

Spielspaß: 59 von 100 Punkten

Preis/Leistung: „mangelhaft“

„Stärken: tolles Zukunftsdesign; neue Spezialisierungen; einige kleine Schwächen des Hauptspiels ausgebügelt.
    Schwächen: Simulation immer noch vorgegaukelt; weiterhin viel Zufall; Feedback ungenau bis falsch; kleine Karten wirken noch kleiner.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sim City: Städte der Zukunft (für PC/Mac)

zu Sim City: Städte der Zukunft (für PC/Mac)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Sim City: Städte der Zukunft (für PC/Mac)

Plattform
  • PC