CEP Ultralight Long Sleeve im Test der Fachmagazine

„Das Ultralight Shirt ... übertreibt es nicht mit der Kompression. Und ist gerade deshalb eine gute Wahl für alle, die es mit der Kompression eben nicht übertreiben. Zudem ist es so dünn, dass es auch schon bei positiven Temperaturen als zusätzlicher Baselayer funktioniert und für ein verlässliches Temperaturmanagement sorgt. Kurz: So ein Teil sollte man spätestens für längere Sachen in seiner Klamottenkiste haben.“

„TIPP Racing“

„Wettkampfshirt oder als First Layer unter weniger angenehmem Anzug, figurunabhängig, weil dehnbar.“

• Erschienen: 02.10.2014 | Ausgabe: 6/2014

„... Der dünne, leichte und sehr atmungsaktive Kunstfaserstoff trägt sich angenehm - vorausgesetzt man mag diese enge Passform! ... Das Shirt ist in der Langarmversion ein ideales Oberteil für die ganze Saison. Im Herbst und Winter als Baselayer, im Sommer als leichtes und klein-packbares Pflichtausrüstungs-Langarmshirt. Die Trockenzeiten haben uns in jedem Fall schwer beeindruckt!“

Info:  Dieses Produkt wurde von TRAIL in Ausgabe 1/2018 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu CEP Ultralight Long Sleeve

zu CEP Ultralight Long Sleeve