Gut

Varianten von Battlefield 4

Battlefield 4 (für Xbox 360)

Battlefield 4 (für PS4)

Battlefield 4 (für PC)

Battlefield 4 (für PS3)

Battlefield 4 (für Xbox One)

• Mehr...

Nachfolgeprodukt Battlefield V (für PS4)

Battlefield 4 (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

„... Vor allem die dynamische Veränderung der Umgebung bringt zahlreiche interessante Aspekte ins Spiel und sorgt für ein frisches Spielgefühl. Vieles andere wirkt vertraut. Und das ist gut so: Wenn schon Modellpflege, dann muss sie so aussehen wie in ‚Battlefield 4‘.“

• Spielspaß: 81 von 100 Punkten

„Must Have!“

„... ‚Battlefield 4‘ bietet alle Zutaten für einen Mehrspieler-Hit: eine große Waffen- und Fahrzeugvielfalt, zerstörbares Levelinventar, Spielmodi für Taktik- und Actionfans und genug freischaltbare Items, um sehr lange beschäftigt zu sein. Über die Solo-Kampagne lege ich den Mantel des Schweigens. Die sieht toll aus und es rumst an allen Ecken und Enden, erzählerisch liegt sie aber unter ‚Bauer sucht Frau‘-Niveau.“

• 8,7 von 10 Punkten

„Kauf Tipp“,„Live Tipp“,„Spiel des Monats“

„Trotz dramaturgischer Schwächen spielerisch bärenstark. Mit Charakteren zum Mitfiebern. Und ein nahezu perfektes Mehrspieler-Erlebnis!“

• „gut“ (84% Spielspaß)

„Hit“

„... Während uns die Kampagne zwar besser gefällt als beim Vorgänger, aber trotzdem nur die Note ‚gut‘ verdient, sind wir vom Multiplayer-Modus hellauf begeistert. ... Die zehn riesigen Karten warten mit einem gigantischen Arsenal an Schusswaffen, Raketenartillerie, Panzern, Kampfjets, Helikoptern und Speedbooten auf. ... Dank neuem Levolution-Feature verlaufen die Schlachten dynamischer denn je. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Battlefield 4 (für Xbox 360)

zu Battlefield 4 (für Xbox 360)

Kundenmeinungen (51) zu Battlefield 4 (für Xbox 360)

2 Meinungen bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Battlefield 4 (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre Shooter