Gut

F1 2013 (für Xbox 360)

F1 2013 (für PC)

Nachfolgeprodukt F1 2014

F1 2013 (für PS3) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.11.2013 | Ausgabe: 1/2014 (Januar-März)

„Codemasters liefert mit F1 2013 ein überzeugendes Rennspiel ab, das Spieler fahrtechnisch herausfordert und auf lange Dauer motivierend bleibt.“

• Erschienen: 06.11.2013 | Ausgabe: 12/2013

„vorbildlich“ (86 von 100 Punkten)

„Mit Freunden gibt es tolles Racing, mit zufälligen Gegnern oft Frust. Koop-Modus genial!“

• Erschienen: 23.10.2013 | Ausgabe: 11/2013

8,4 von 10 Punkten

„Kauf-Tipp“

„Eine gelungene Fortsetzung mit allen wichtigen Lizenzen, auch wenn die ganz großen Neuerungen ausbleiben.“

• „sehr gut“ (87% Spielspaß)

„Games-Hit“

„Hervorragende Formel-1-Simulation mit neuem Classic-Modus. Ansonsten hat sich aber wenig getan.“

• Spielspaß: 88%

„Trotz wenig F1-Flair ein Rennspiel mit tollem Fahrgefühl und der Formel 1 würdig.“

• Erschienen: 02.10.2013 | Ausgabe: 11/2013

„vorbildlich“ (86 von 100 Punkten)

„Gold-Award“

„Für F1-Fans ein absolutes Muss mit netter Classic-Dreingabe.“

Info:  Dieses Produkt wurde von play5 in Ausgabe 12/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu F1 2013 (für PS3)

zu F1 2013 (für PS3)

Kundenmeinungen (160) zu F1 2013 (für PS3)

• von FloriStegi

Das schwerer (aber nicht zu schwer) F1 seit langen und zugleich gutes Spiel

• Vorteile: anspruchsvoll, beeindruckende Grafik
    • Nachteile: Multiplayer-Modus geht nicht
    • Geeignet für: Arcadespieler, Rennsportfreunde
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    es war für mich das schwerere f1 spiel das ich seit langem gespielt habe (weiß nicht ob f1 2012 auch herausfordernd war habe es ausgesetzt wegen Bewertungen). die tolle grafik war beeindruckend und die Fahrschule war ein guter einstieg für Neulinge und Spieler die lange kein f1 gespielt haben (wie ich). durch die KI Schwierigkeitsgrad ist das beste f1 seit langem, weil es sehr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so schwer ist das nur absolute Profis es nur können. kurz gesagt es ist für jeden ein Spaß. was aber mich ein wenig frustriert ist der online Modus wo ich einfach keine Spieler finde. schade ein Punktabzug Aber ich finde es besser als f1 2011, weil es damals einfach noch viel zu einfach war.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu F1 2013 (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre