Gut

Varianten von Echter Foto-Abzug unter Acrylglas

Echter Foto-Abzug unter Acrylglas (40 x 60 cm)

Echter Foto-Abzug unter Acrylglas (45 x 30 cm)

Echter Foto-Abzug unter Acrylglas (60 x 40 cm)

Echter Foto-Abzug unter Acrylglas 3:2 (30 x 20)

• Mehr...

WhiteWall Echter Foto-Abzug unter Acrylglas im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 5 Sternen

„sehr gut“

Getestet wurde: Echter Foto-Abzug unter Acrylglas 3:2 (30 x 20)

„WhiteWall überzeugte uns bereits bei der Bestellung. Hier fühlten wir uns top beraten. Zudem war die Lieferung innerhalb von fünf Tagen da. Die Bildqualität ist durchweg solide, wenn auch nicht so gut wie bei Cewe.“

• 82 von 100 Punkten

„Testsieger“

„... Als einziges Acryl-Bild im Testfeld ... nicht durchscheinend, denn hinter die Scheibe montiert der Hersteller einen stabilen Alu-Dibond. Damit sieht der Acryl-Direktdruck in jeder Lichtsituation gut aus. Farben und Kontraste wirken sehr kräftig, was durch den Glanz des Acrylglases noch verstärkt wird. ... Der Acrylglas-Druck punktet mit beeindruckenden Farben und Kontrasten und guter Farbabstimmung. ...“

• 68,5 von 100 Punkten

Getestet wurde: Echter Foto-Abzug unter Acrylglas (45 x 30 cm)

„Whitewall bekommt bei Formaten und Funktionen nahezu die volle Punktzahl und liegt auch sonst in Sachen Webseite im vorderen Testfeld. Bei der Bildqualität kann uns Whitewall dieses Mal nicht recht überzeugen.“

• 4,5 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen, „Testsieger“

Getestet wurde: Echter Foto-Abzug unter Acrylglas 3:2 (30 x 20)

„Umfangreiche Bestellmöglichkeiten. Sehr flinker Versand. Erstklassige Bildqualität. Mit Aufhängung.“

Info:  Dieses Produkt wurde von DigitalPHOTO in Ausgabe 10/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu WhiteWall Echter Foto-Abzug unter Acrylglas

Datenblatt zu WhiteWall Echter Foto-Abzug unter Acrylglas

Typ Wandbild