** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren

SoundRadix PI im Test der Fachmagazine

• „sehr gut bis überragend“ (Oberklasse)

„Phasen-Schweinereien adé: Der Pi-Phase Interactions Mixer ist das i-Tüpfelchen, das einen guten DAW-Mix in einen hervorragend klingenden verwandeln kann.“

• „ungenügend“

„... Pi begreife ich ein wenig als ‚digitalen Summierer‘. ... hier ist jedem, der viel mischt – vor allem Musik mit vielen Spuren und echten Instrumentenaufnahmen – eine Prüfung der Trial-Version zu empfehlen. Denn auch hier gilt: Selbstverständlich kann das Klangergebnis ohne Pi als ästhetischer Aspekt der genutzten Mix-Engine begriffen werden. Man kann sich aber auch ein mehr an Klangkontrolle und Sound-Optionen mit dem Tool erschließen. Schade ist, dass Pi bei weitem noch nicht zuverlässig genug zu laufen scheint ... “

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu SoundRadix PI

zu SoundRadix PI