1,2

Varianten von Brothers in Arms: Road to Hill 30

Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für Xbox)

Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für PC)

Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für PS2)

Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für Xbox) im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,3)

„Kauftipp“

„Die mitreißende Atmosphäre kaschiert, dass die Spielweise nur relativ wenig Abwechslung bietet.“

• Erschienen: 01.04.2005 | Ausgabe: 5/2005

„super“ (90% Einzelspieler-Spielspaß)

„Atmosphärisch dicht, spielerisch fesselnd: Brothers in Arms ist wegweisend für das Genre.“

• 84% Spielspaß

„Atmosphärisches Schlachtengetümmel mit Ungereimtheiten.“

• Erschienen: 01.03.2005 | Ausgabe: 3/2005

90%

„Die Weltkriegsreferenz dieser Konsolengeneration.“

• Erschienen: 01.01.2005 | Ausgabe: 2/2005

„super“

„Dieses Spiel wird das Genre nachhaltig verändern - Technik und Spieldesign sind erstklassig!“

• Erschienen: 01.11.2004 | Ausgabe: 13/2004

„super“

„So hat ein astreiner Taktik-Shooter auszusehen! Wir feuchten schon mal den Hitstempel an.“

Info:  Dieses Produkt wurde von Xbox Zone in Ausgabe 2/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

• Erschienen: 01.08.2004 | Ausgabe: 10/2004

„super“

„Optisch beeindruckender Taktik-Shooter mit toller Spielbarkeit. Ein klarer Hit-Kandidat!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für Xbox)

zu Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für Xbox)

Datenblatt zu Brothers in Arms: Road to Hill 30 (für Xbox)

Plattform Xbox
Genre Shooter