Cullmann Titan TW99 im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 5 Sternen

„sehr gut“

„Hervorragend verarbeiteter Videokopf mit getrennter Friktionseinstellung für beide Schwenkwege und Panoramaschnellkupplungseinheit. Sicherung der Kameraplatte ist verbesserbar.“

• Erschienen: 30.08.2013 | Ausgabe: Nr. 5 (September/Oktober 2013)

„sehr gut“ (86,2 von 100 Punkten) 4,5 von 5 Sternen

„Highlight“

Schwingung: „sehr gut“ (54,2 von 60 Punkten);
    Absenkung/Versatz: „ausreichend“ (6,0 von 10 Punkten);
    Bedienung: „sehr gut“ (18,5 von 20 Punkten);
    Ausstattung: „gut“ (7,5 von 10 Punkten).

• Erschienen: 10.09.2013 | Ausgabe: 4/2013 (September-November)

„sehr gut“ (85%)

„... ein hervorragend verarbeiteter Videokopf mit separater Friktionseinstellung für beide Schwenkwege. Der Titan TW99 verfügt darüber hinaus über eine sehr praktische Panorama-Schnellkupplungseinheit. Weniger gut gefiel uns die Sicherung der Kameraplatte, sie ist sicher verbesserungsfähig – insbesondere in Anbetracht des vergleichsweise stolzen Preises, den ambitionierte Filmer für den Cullmann investieren müssen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Cullmann Titan TW99

zu Cullmann Titan TW99