Gut

Sichler Monoblock-Klimaanlage NC-5656-919 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 04.04.2014 | Ausgabe: 1/2014

1,4; Einstiegsklasse

Die Fachzeitschrift „Klima+Raumluft“ hat die Sichler Monoblock-Klimaanlage NC-5656-919 einem Praxistest unterzogen. Das Ergebnis fällt durchwachsen aus. Als Stärke ist die zuverlässige Kühlleistung, die dieses Klimagerät in normal großen Räumen erbringt, zu nennen. Dagegen fällt bei einer längeren Betriebsdauer die hohe, entnervende Geräuschbelastung negativ ins Gewicht.
    Daher ist der gelegentliche Einsatz dem Dauerbetrieb vorzuziehen und kommt vor allem in kleinen Räumen infrage.

• „befriedigend“ (80,6%)

„Preis-/Leistungssieger“

Sichlers Klimaanlage leistet ordentliche Kühlwerte, die Verteilung der kühlen Luft ist aber nicht gleichmäßig. Ausgestattet mit den nötigsten Grundfunktionen ist das Gerät leicht zu handhaben. Das Montage-Zubehör gehört nicht zum Lieferumfang. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sichler Monoblock-Klimaanlage NC-5656-919

zu Sichler Monoblock-Klimaanlage NC-5656-919

Abmessungen / B x T x H 41 x 34 x 77 cm
Gebrauchseigenschaften
Fensterspalt-/Türabdichtung k.A.
Rollen k.A.
Bewegliche Luftausblasrichtung / Luftleitlamellen k.A.
Kältemittel
R410A k.A.