Mountain Equipment Lhotse Jacket im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Kleine Bedienungsschwächen kosten das witterungsfeste, hochatmungsaktive Modell von Mountain Equipment den Testsieg.“

• „gut“

„Die ME ist auch eine von den „Jetzt-kaufen-und-die-nächsten-Jahre-keine-Gedanken-mehr-über-die-Hardshell-machen“-Jacken. Für den Allround-Einsatz ist uns die Jacke allerdings wie die meisten anderen steifen Jacken etwas zu extrem. Sie sind schließlich auch groß vom Packmaß und recht schwer. Die Verarbeitung der ME ist allerdings tipptopp.“

• Erschienen: 31.01.2018

Stärken: hochwertige Verarbeitung; widerstandsfähiges Material; zuverlässiger Schutz vor Nässe; taillierter Schnitt.
    Schwächen: kein kleines Packmaß; Reißverschlüsse eher schwer zu bewegen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mountain Equipment Lhotse Jacket

zu Mountain Equipment Lhotse Jacket

• Mountain Equipment Lhotse Atmo Jacket blue nights/ombre blue - Größe S 003862
  • Mountain Equipment Lhotse Jacket imperial red/crimson - Größe S 005029
  • Mountain Equipment Lhotse Jacket ombre blue/cosmos - Größe S 005029
  • Mountain Equipment Lhotse Jacket acid/fir green - Größe S 005029
  • Mountain Equipment Lhotse Jacket imperial red/crimson - Größe M 005029
  • Mountain Equipment Lhotse Jacke GTX Pro M Herren Wanderjacke (Dunkelblau L )
  • Mountain Equipment Lhotse Jacke GTX Pro M Herren Wanderjacke (Dunkelblau )
  • Mountain Equipment Lhotse Jacke GTX Pro M Herren Wanderjacke (Dunkelblau S )
  • Mountain Equipment Lhotse Jacke GTX Pro M Herren Wanderjacke (Dunkelblau XL )
  • Mountain Equipment Lhotse Jacke GTX Pro M Herren Wanderjacke (Dunkelblau XXL )

Kundenmeinung (1) zu Mountain Equipment Lhotse Jacket

1 Meinung bei Amazon.de lesen