1,3

Scarpa Instinct VS im Test der Fachmagazine

„... der Schuh ist eine Waffe - wenn man ihn erst mal eingetragen hat. Das dauert etwas, die ersten paar Male tun die Füße schon ganz schön weh. Dann überzeugt er aber durch gnadenlose Performance. Ob beim Hooken, auf kleinsten Tritten oder auf Reibung. Die 3 Millimeter dünne Sohle vermittelt extrem viel Gefühl, die Ferse sitzt auch dank des Klettverschlusses perfekt im Schuh.“

„Empfehlung“

„Top Performance vor allem in steilem Gelände und beim Bouldern liefert der Instinct VS. Der extrem stramme Sitz am Fuß kostet aber einige Komfortpunkte.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Scarpa Instinct VS

• Scarpa Instinct VS Wmn Damen Kletterschuh black/aqua
  • Scarpa 3000892 (Größe 36, schwarz) 70013-M-001-36
  • Instinct VS - Kletterschuhe black 36,5
  • Scarpa Instinct VS black (1) 43,5
  • Scarpa Instinct VS Men black (35)
  • Scarpa Instinct VS - Kletterschuh - Herren, Black/Orange, 43 EU

Kundenmeinungen (163) zu Scarpa Instinct VS