Triangle Color Colonne im Test der Fachmagazine

• Klangurteil: 80 Punkte

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung: Röhren-tauglich“

„Plus: Spritziger Mittelton, hohe Dynamikreserven, geht an einer Röhre enorm gut.
    Minus: Hochton stellenweise und je nach Aufnahme etwas frisch.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triangle Color Colonne

Kundenmeinungen (2) zu Triangle Color Colonne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

• von Sidewinder

Eine für alles

• Vorteile: ausgewogener Klang, ausgewogene Höhen und Tiefen
    • Geeignet für: kleinen Raum, Heimkino
    Meiner Meinung nach ist die Triangle Color Serie momentan eine der besten boxen die auf dem Markt sind.
    Nach all dem ... Einheitsbrei, sprich Heco, Canton usw habe ich nach langem suchen dieser hervorragend aufspielenden boxen entdeckt. Da ich ein großer Heimkino Freund bin und gerne Musik höre ist es nicht leicht eine Box zu finden die trocken im Bass ist gleichzeitig aber einem offenen freudigen Spielcharakter Besitz.
    Die Höhen sind, wie bei Franzosen üblich etwas spitz was ich persönlich aber gut finde da die der klaren Aussprache des color centers entgegenkommt.
    Auch die mitten sind schön angelegt und man hat eine klare und dennoch weiche Dynamik die man sucht. der Bass ist für Musik defensiv gut und geht schön satt ans Werk, ich habe schon einige male vergessen meinen Sub anzuschalten und war sehr überrascht wie tief und trocken der Bass war ohne ein Brötchen im Mund klang zu haben, ich hoffe ihr versteht.
    auch bei minimaler lautstärke also wirklich leise, flüster, ist ein schönes Klangbild vorhanden, bei filme wie ,Prometheus, geht die Post richtig ab, ich habe das ensemble, mit einem Basso850 Sub laufen und kann nur sagen...alles gut.

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Triangle Color Colonne