KTM Sportmotorcycle 200 Duke (19 kW) [13] im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.08.2013 | Ausgabe: 8/2013

„... Würde ich die KTM 200 Duke weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall. Sie zeit, wie abgehoben die Vorstellungen und Ansprüche vieler Motorradfahrer heutzutage sind. Natürlich macht auch Leistung Spaß, aber die Duke zeigt eindrucksvoll, wie viel Spaß Understatement machen kann. Problemlos im Alltag und wenn es sein müsste, würde ich mit ihr auch bedenklos auf große Tour ... gehen. ...“

„Stärken: Leicht zu fahren; Hochinformatives Cockpit; Vergleichsweise günstig; Toll verarbeitet; Prima Einzylindermotor.
    Schwächen: Unharmonisches Fahrwerk; Schwache Erstbereifung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu KTM Sportmotorcycle 200 Duke (19 kW) [13]

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu KTM Sportmotorcycle 200 Duke (19 kW) [13]