-
- Erschienen: 01.04.2015 | Ausgabe: 2/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Hoher Fahrkomfort, umfangreiche Ausstattung, technische Kompetenz, Allradantrieb.
Minus: Komplizierte Navi-Bedienung, Preis.“
„Plus: Hoher Fahrkomfort, umfangreiche Ausstattung, technische Kompetenz, Allradantrieb.
Minus: Komplizierte Navi-Bedienung, Preis.“
„Plus: solide Verarbeitung, gutes Raumangebot, großer Laderaum, problemloses Handling, zügiger Antritt, sehr angenehme Geräuschkulisse im Elektromodus, Schnellladung möglich, wirksame Klimaanlage.
Minus: hoher Einstiegspreis, angestrengt klingender Benzinmotor, nervige Assistenzsysteme.“
„... Beim DJZ-Praxistest war der dicke Akku schnell leer. Dann bewegt sich die herkömmliche Tankanzeige rasch nach unten. Mitsubishi nennt einen Wert von 5,8 Liter Super für den reinen Benzinantrieb, der Bordcomputer hat jedoch bei leerer Fahrbatterie über 10 Liter angezeigt. Viel zu viel für die angepriesene SUV-Spardose.“
Typ |
|
Antriebsprinzip | Hybrid |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 204 |
Verbrauch (l/100 km) | 1,9 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 11 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 170 |
Hubraum | 1998 cm³ |
Leistung in kW | 149 |
CO2-Emission (g/km) | 44 |
Stromverbrauch | 13,4 kWh/100 km |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs