Gut

2,5

KED Spiri Two im Test der Fachmagazine

• „noch gut“

In einem Test der Zeitschrift „aktiv Radfahren” wird der Fahrradhelm KED Spiri Two als „noch gut” bewertet. Positiv fließt in die Bewertung ein, dass das Kopfringssystem ausgesprochen gut verstellbar und die Innenausstattung herausnehmbar ist. Der Helm passt sich verschiedenen Kopfformen an und die Träger haben wenig Mühe, den Kinngurt nachträglich einzustellen.
    Auch der Y-Gurt lässt sich flexibel verstellen, sodass der Fahrradhelm gleich von verschiedenen Familienmitgliedern genutzt werden kann. Das durchsichtige und getönte Sonnenschutzschild macht Fahrten bei sonnigem Wetter komfortabel. Negativ fällt hingegen auf, dass der Helm kippelt und dass der Gurt am Heck trotz Fixierung durchrutscht.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu KED Spiri Two

zu KED Spiri Two

• KED Spiri Two Fahrradhelm, ash Light matt, M (52-58cm)
  • KED Spiri Two Fahrradhelm, Deep Blue, L
  • KED Spiri Two Fahrradhelm, Deep Blue, L
  • KED Spiri Two Fahrradhelm, Pink, M (52-58cm)
  • KED Helm Spiri II 21/22 Black Matt M 52 bis 58cm
  • KED Helm Spiri II 21/22 Black Matt L 55 bis 61cm