Pattex 100% Repair Gel im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.03.2013 | Ausgabe: 4/2013

„perfekt“ (5 von 5 Sternen)

Mit dem 100% Repair Gel-Kleber erreicht man eine sehr hohe Haftkraft bei leichter Verarbeitung. Er hält alles zusammen, sogar Styropor. Für Reparaturen im Haushalt somit unverzichtbar. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pattex 100% Repair Gel

zu Pattex 100% Repair Gel

• PATTEX PRXG2 Repair Extrem Gel 493609
  • Pattex Pattex 100% Repair Gel
  • Pattex Mehrzweck-100% Repair Gel 8 g
  • Pattex Multi Purpose 100% Repair Gel 8?g by Pattex
  • PATTEX REPAIR GELKLEBER 100% ALLESKLEBER UNIVERSALKLEBER STARKER KRAFTKLEBER 8g
  • 2x Repair Gel Pattex 100% Alleskleber 8g Kraftkleber Universalkleber Stark NEU
  • Repair Xtreme 100% Pattex - 6 x 8g - Alleskleber Universalkleber Reparaturkleber
  • Pattex Alleskleber Universalkleber alle Materialien extra Stark transparent 1x8g
  • Kleber Mehr- Zwecke Alle Reperatur Spotrepair 100% Repair Gel 8Gr Pattex

Kundenmeinungen (40) zu Pattex 100% Repair Gel

2 Meinungen bei eBay lesen

• von alpi32

Naja es geht

• Vorteile: einfache Anwendung, effektiv
    • Nachteile: nicht sehr haftfähig, trocknet langsam, klebt nur auf wenigen Oberflächen
    • Geeignet für: Schnelles Haften
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich habe den ultimativen Test gemacht. In meiner Wasserpfeife war das Gewinde von innen nicht richtig geklebt. Hab das Gel in den Übergang vom Gewinde zur Bowl( die Vase) reingedrückt und das nicht grad wenig. Der Kleber löst sich. Nässe, ständiger Hitze wechsel und die glatten Oberflächen von Glas und verchromten Edelstahl sind nicht greifbar für den Kleber.

Passende Bestenlisten: Klebstoffe

Datenblatt zu Pattex 100% Repair Gel