Gut

Kai Meyer / Marco Göllner Loreley im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 10.10.2012 | Ausgabe: 6/2012 (November/Dezember)

„grandios“ (5 von 5 Punkten)

„Grandios“

„... schafft Marco Göllner 2012 eine ungemein lebendige, manchmal akustisch fast zu opulente Umsetzung als Hörspiel mit ausnahmslos guten Sprechern, darunter prominenten Hörspiel-Neulingen. Der Clou ist die Machart: Geschichte und Medium werden miteinander verwoben, wie man es so noch nicht erlebt hat – hier wird ‚das Hören‘ zum Dreh und Angelpunkt. Von der leidenschaftlichen Erzählerin, die in der Geschichte zu versinken scheint, bis zum besonderen Gesang- und Musik-Einsatz.. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kai Meyer / Marco Göllner Loreley

zu Kai Meyer / Marco Göllner Loreley

Kundenmeinungen (138) zu Kai Meyer / Marco Göllner Loreley

Passende Bestenlisten: Hörbücher

Datenblatt zu Kai Meyer / Marco Göllner Loreley

Genre Thriller & Krimis
Verlag Zaubermond
Format Hörspiel
Medien 5 CDs
Gelesen von Gertie Honeck, Anna Julia Kapfelsperger, Lilli Martha König u. v. a.
Laufzeit 317 Minuten