Gut

hi-Fun Hi-Head im Test der Fachmagazine

• 4 von 5 Sternen

„... Mit ‚hi-Head‘ und ‚hi-Hat‘ schützen Sie Ihren Kopf vor kalter Luft, können dank der integrierten Lautsprecher aber bequem Musik hören und dank des Headsets auch telefonieren. ...“

„Kleine, herausnehmbare Lautsprecher liefern die passende Hintergrundmusik für den Weg zur Arbeit und den Spaziergang am Sonntag. ... Warme Ohren, musikhören und telefonieren – eine prima Kombi.“

• Erschienen: 25.01.2013 | Ausgabe: 2/2013

„Bei der Hi-Head-Mütze überzeugen die Kopfhörer mit einem ordentlichen Klang, die Freisprechfunktion zeigt Schwächen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu hi-Fun Hi-Head

zu hi-Fun Hi-Head