Eventide H3000-Factory im Test der Fachmagazine

• 5,5 von 6 Punkten

„Der Klang des H3000-Factory setzt sich auch heute noch erfrischend von der Masse ab. Delay, Pitchshifter und Filter bringen den typisch hochwertigen Eventide- Sound mit, LFOs und Hüllkurven lassen, ebenso wie Noise- und Funktionsgenerator oder Sidechain, so schnell keine Langeweile aufkommen. Leider kostet Qualität auch in der Software-Welt Geld, der H3000-Factory schlägt mit 349 Euro zu Buche.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Eventide H3000-Factory

zu Eventide H3000-Factory