ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

4FRNT Hoji (Modell 2012/2013) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Der vollgerockerte Powderspezialist bietet ein gelungenes Konzept für den frischen Tiefschnee. Hier erzeugt er ordentlich Auftrieb, lässt sich mühelos steuern und zeigt sich beweglich. Das Brett aus Salt Lake City animiert zu allerhand Tricks und meistert sie problemlos. ‚Er liegt gut am Fuß, befolgt alles, was der Fahrer will‘, meinte ein Tester. Werden die Schneeverhältnisse problematischer und das Tempo höher, verlangt der Ski einen aufmerksamen Rider. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Das Pro-Model von Teamrider Eric Hjorleifson ist ein Freeride-Ski, der vor allem ambitionierte Fahrer anspricht und dank seiner recht leichten Konstruktion auch für Backcountry-Touren geeignet ist. Trotz des großen Radius lässt sich der Ski im Powder flexibel steuern, liebt aber vor allem mittlere und lange Radien sowie die schnellere Gangart. Der Ski will ebenso konzentriert wie aktiv gefahren werden.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu 4FRNT Hoji (Modell 2012/2013)

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu 4FRNT Hoji (Modell 2012/2013)

Einsatzgebiet Freestyle
Twintip k.A.
Länge 179 / 187 / 195 cm
Taillierung 130-112-121 mm (187 cm)
Radius 30 m (187 cm)
Geeignet für Herren

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf