Elysia Nvelope im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (Spitzenklasse)

Verarbeitung: „sehr gut“;
    Ausstattung: „sehr gut“;
    Bedienung: „gut bis sehr gut“;
    Messwerte: „gut bis sehr gut“;
    Klang: „sehr gut“.

• Erschienen: 05.12.2012 | Ausgabe: 1/2013

5,5 von 6 Punkten

Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten

„Der Nvelope ergänzt das bekannte Konzept zur Transienten-Bearbeitung um eine ganze Reihe sinnvoller Funktionen. Full-Range- und Dual-Band-Modi lassen gleichsam schnelle wie auch detailverliebte Eingriffe ins Klanggeschehen zu. Der Einsatz als Equalizer funktioniert ebenfalls sehr gut, sämtliche Arbeiten werden wohlklingend und rauschfrei verrichtet. ...“

• Erschienen: 21.12.2012 | Ausgabe: 1/2013

„sehr gut“ (Spitzenklasse)

„Mit dem Nvelope ist Elysias Mission geglückt, die Zunft der Impulse Shaper auf die nächste Stufe zu katapultieren. Grund dafür sind nicht nur der transparente und edle Grundsound, die Auto-Gain-Funktion, der mehr als clevere Dual Band-Modus sowie der Zweiband Shelving-EQ, der mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist.“

Info:  Dieses Produkt wurde von professional audio in Ausgabe 2/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Elysia Nvelope

zu Elysia Nvelope