Gut

2,2

Gut (2,2)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von Daytona 675

  • Daytona 675 ABS (94 kW) [13]

    Daytona 675 ABS (94 kW) [13]

  • Daytona 675 (90 kW) [06]

    Daytona 675 (90 kW) [06]

  • Daytona 675R (92 kW) [11]

    Daytona 675R (92 kW) [11]

  • Daytona 675 (92 kW)

    Daytona 675 (92 kW)

  • Daytona 675 (92 kW) [11]

    Daytona 675 (92 kW) [11]

  • Daytona 675 (92 kW) [09]

    Daytona 675 (92 kW) [09]

  • Daytona 675R (92 kW) [12]

    Daytona 675R (92 kW) [12]

  • Daytona 675 (92 kW) [12]

    Daytona 675 (92 kW) [12]

  • Daytona 675 SE (92 kW)

    Daytona 675 SE (92 kW)

  • Daytona 675 (92 kW) [10]

    Daytona 675 (92 kW) [10]

  • Daytona 675 (103 kW) [10]

    Daytona 675 (103 kW) [10]

  • Daytona 675 SE (25 kW) [09]

    Daytona 675 SE (25 kW) [09]

  • Daytona 675 Supersport-WM (110 kW)

    Daytona 675 Supersport-WM (110 kW)

  • Daytona 675 (87 kW)

    Daytona 675 (87 kW)

  • Daytona 675 (101 kW)

    Daytona 675 (101 kW)

  • Daytona 675 (103 kW)

    Daytona 675 (103 kW)

  • Daytona 675 (83,2 kW)

    Daytona 675 (83,2 kW)

  • Mehr...

Triumph Daytona 675 ABS (94 kW) [13] im Test der Fachmagazine

  • 303 von 500 Punkten

    Platz 3 von 4

    „Plus: breites Leistungsband; gleichmäßige Kraftentwicklung; gute Fahrleistungen; gutes Handling.
    Minus: Federung hinten bockig; Schaltung etwas knochig; Ausstattung dürftig, keine Traktionskontrolle; unbequeme Sitzposition.“

  • 192 von 250 Punkten

    Platz 2 von 3

    „... nach wie vor ist sie eine phantastische, charaktervolle und pfeilschnelle Fahrmaschine mit extrem hohem Spaßfaktor.“

  • 336 von 400 Punkten

    Platz 1 von 6

    „Da gibt es überhaupt keine Debatten. Auch die neue Daytona ist wieder die Schnellste, bekommt die meisten Punkte und macht den größten Spaß. Zudem funktioniert sie auch noch toll im Alltag. Chapeau!“

  • 691 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,6, „Sieger Motor“,„Sieger Fahrwerk“,„Sieger Sicherheit“,„Sieger Kosten“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 1 von 3

    „Voilà, das sitzt! Mit viel Feinschliff und großen Aufwand haben die Briten ihre Dreizylinder-Athletin überarbeitet und eine der besten Sportlerinnen geschaffen, die es zu kaufen gibt. Hut ab!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triumph Daytona 675 ABS (94 kW) [13]

Datenblatt zu Triumph Daytona 675 ABS (94 kW) [13]

Typ Supersportler
Hubraum 675 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 3
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 184 kg

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf