Gut

Varianten von Hitman: Absolution

Hitman: Absolution (für PC)

Hitman: Absolution (für Xbox 360)

Hitman: Absolution (für PS3)

Hitman: Absolution - Deluxe

• Mehr...

Hitman: Absolution (für PC) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.11.2012 | Ausgabe: 12/2012

Preis/Leistung: „preiswert“

„... Kein Spiel für Weicheier – Agent 47 nimmt nur so viel Rücksicht, wie Sie wollen. Trotzdem ist Hitman: Absolution kein Shooter. Denn wer die meisten Punkte abstauben will, lässt die Waffe stecken und Zivilisten am Leben. Die vielfältigen Aufträge lassen kaum Verschnaufpausen und keine Langeweile zu – aber es sind vor allem die Dialoge und die Atmosphäre, die Hitman vom makabren Rätselklassiker in einen Blockbuster verwandeln.“

• Erschienen: 28.11.2012 | Ausgabe: 1/2013 (Dezember)

Spielspaß: 87 von 100 Punkten

Preis/Leistung: „befriedigend“, „Gold-Award“,„GameStar für besondere Atmosphäre“

„Stärken: großartige Atmosphäre; viele kreative Lösungswege; tolle Zwischensequenzen; sinnvolle Instinkt-Features.
    Schwächen: kleinteilige Missionen; Kontrollpunkte nicht immer fair.“

• Erschienen: 14.11.2012 | Ausgabe: 12/2012

„sehr gut“ (88%); Einzelspieler

„Gold“

„... Immer wenn der Hitman auf Jagd geht, wenn ich mit ihm Wege ausspähe, Hinterhalte lege und ungesehen zuschlage, dann ist Absolution ein geniales Spiel. Die Schleich- und Fluchteinlagen dagegen liegen mir weniger. Zu einschränkend, zu linear, zu zäh. 47 ist am besten, wenn er von der Leine gelassen wird.“

• Erschienen: 31.10.2012 | Ausgabe: 11/2012

88% Spielspaß

„Gold Award“,„Editor's Choice“

Pro: Viele Freiheiten in den meisten Abschnitten: Das Vorgehen wird ganz den Spielern überlassen. Unzählige kreative Möglichkeiten des Meuchelns. Makaber, aber spannend! ...
    Contra: Misslungenes Speichersystem: Die Speicherpunkte sind nur schwer zu finden und willkürlich verteilt. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hitman: Absolution (für PC)

zu Hitman: Absolution (für PC)

Kundenmeinungen (161) zu Hitman: Absolution (für PC)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Hitman: Absolution (für PC)

Plattform PC
Genre Action