Gut

WWE '13 (für Wii)

WWE '13 im Test der Fachmagazine

• Spielspaß: 67 von 100 Punkten

Getestet wurde: WWE '13 (für PS3)

„Trotz technischer Zumutungen überzeugt die Muskelberg-Balgerei in diesem Jahr mit einem motivierendem Story-Modus.“

• Spielspaß: 67 von 100 Punkten

Getestet wurde: WWE '13 (für Xbox 360)

„... ‚WWE 13‘ wirkt über weite Strecken einfach unfertig. Zudem fehlen mir Anzeigen, denn so kann ich nur erahnen, wie um die die Gesundheit meines Wrestlers steht. Auch das vereinfachte Block-System (für Schlag- und Griff-Konter gibt es nur einen gemeinsamen Knopf) geht erst nach vielen Stunden kontrolliert von der Hand. Milde stimmen mich die wirklich gelungene Attitude-Ära und der fast schon zu umfangreiche Editor. ...“

• Spielspaß: 65 von 100 Punkten

Singleplayer: 7 von 10 Punkten;
    Multiplayer: 7 von 10 Punkten;
    Grafik: 4 von 10 Punkten;
    Sound: 7 von 10 Punkten.

• „sehr gut“ (86% Spielspaß)

Getestet wurde: WWE '13 (für PS3)

„Der Reboot im letzten Jahr hat der Serie wirklich gutgetan, denn durch die Behebung der Probleme wird WWE 13 zu einem einwandfreien Wrestling-Spiel. Der neue Attitude-Ära-Modus und die TV-ähnlichen Kämpfe lassen jedes Wrestling-Herz höher schlagen.“

• „sehr gut“ (86% Spielspaß)

Getestet wurde: WWE '13 (für Xbox 360)

„Gut: Großartiger Attitude-Ära-Modus; Kontersystem toll überarbeitet; Kämpfe mit TV-Atmosphäre.
    Schlecht: Übergänge zwischen Angriffen hakelig; Gelegentliche Aussetzer der KI; Kein deutscher Kommentator.“

• Erschienen: 21.11.2012 | Ausgabe: 12/2012

„gut“ (78%); Mehrspieler

Getestet wurde: WWE '13 (für Wii)

„Früher zählte ich mich selbst zu den beinharten Wrestling-Fans, doch inzwischen interessiert mich diese Sportart kaum noch. Umso erfreulicher, dass dank des coolen Attitude--Ära-Modus auch einige meiner ehemaligen Wrestling-Idole wie der Undertalker oder Kane als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen!“

• „befriedigend“ (73% Spielspaß)

Getestet wurde: WWE '13 (für Wii)

„... Durch die überarbeitete Predator-Animationstechnologie sehen die Bewegungen der einzelnen Wrestler nun dynamischer und flüssiger aus. Zwar wirken die Übergänge zwischen manchen Spezialangriffen immer noch unrealistisch, doch durch geschickte Kamerawechsel fällt das kaum auf. Die Kommentatoren machen einen guten Job und das lebendige Publikum sorgt für eine tolle Stimmung in den Arenen. ...“

• Erschienen: 14.11.2012 | Ausgabe: 12/2012

8,1 von 10 Punkten

„Kauf-Tipp“

Getestet wurde: WWE '13 (für PS3)

„Die Serie ist wie der Undertaker: nicht totzukriegen - und jedes Jahr ein noch besseres Gesamtpaket.“

• Erschienen: 14.11.2012 | Ausgabe: 12/2012

8,1 von 10 Punkten

„Kauf Tipp“,„Live Tipp“

Getestet wurde: WWE '13 (für Xbox 360)

„Plus: Riesige Kämpferauswahl, mitreißende Kampagne, gewohnt mächtige Editor-Funktionen, aufwendige Präsentation.
    Minus: Grafik nicht mehr auf dem neuesten Stand, einige seltsam abgemischte Audio-Einspieler, wenig Innovatives.“

• Spielspaß: 86%

„Gold Award“

Getestet wurde: WWE '13 (für PS3)

„Trotz deutlicher Abnutzungserscheinungen: eine gelungene Zeitreise in die wohl beste Ära des Showsports.“

• Erschienen: 07.11.2012 | Ausgabe: 12/2012

„vorbildlich“ (87 von 100 Punkten)

„Gold-Award“

Getestet wurde: WWE '13 (für PS3)

„Große Stärke: Toller Attitude-Ära-Modus.
    Gute Sache: Konter-Steuerung klasse überarbeitet; Großes Roster, leistungsstarker Editor; TV-Atmosphäre kommt super rüber.
    Kleiner Fehler: Animations-Übergänge teils hakelig; Einige seltene KI-Aussetzer.“

• Spielspaß: 86%

„Gold Award“

Getestet wurde: WWE '13 (für Xbox 360)

„Pro: umfangreicher Story-Modus; gigantisches Roster; eingängige Steuerung; viele freischaltbare Goodies; Universe-Modus.
    Contra: pfeift technisch aus dem letzten Loch; keine aktuelle Storyline; verspätete Konteranzeige.“

• Erschienen: 31.10.2012

8,5 von 10 Punkten

Preis/Leistung: „gut“, „Redaktionstipp“

„... Noch mehr Freiheiten im Universe-Modus, noch mehr Kreativität im Baukasten, und das Ganze garniert mit einem herrlich atmosphärischen Storymodus, der einen Teil der absoluten Glanzzeit des Sports Entertainments nacherzählt. Nimmt man nun noch den riesigen Roster und die zahlreichen Detailverbesserungen im Im-Ring-Gameplay dazu, kann sich WWE '13 wirklich sehen lassen... Jammern auf hohem Niveau: Die altbackene Grafik kann ich nicht mehr sehen, und dem Universe-Modus mangelt es mir persönlich ein wenig an Innovationen ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu WWE '13

zu WWE '13