1,4

Nachfolgeprodukt FX-LB1.0

Fuxtec EBV260BN im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 26.10.2012 | Ausgabe: 6/2012 (November/Dezember)

1,4; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

Der in der Oberklasse angesiedelte EBV260BN, macht seine Sache gut. Der Benziner verfügt über ein Fangsackvolumen von knapp 50 Litern und arbeitet mit einer Leistung von 1,0 PS. Er überzeugt mit seiner Arbeitsleistung und belastet den Geldbeutel nicht all zu sehr. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fuxtec EBV260BN

Kundenmeinung (1) zu Fuxtec EBV260BN

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von mikel 56

gerät funtioniert nicht richtig

Hallo!
    Habe mir vor 3 jahren einen neuen laubsauger APEX EBV 260 gekauft.Hab ihn 2015 ca 3 mal benutzt und er hat gut funktioniert.Als ich ihn 2016 wieder benutzen wollte sprang er zwar gut an ist aber nur im Standgas gelaufen-sowie man gas gegeben hat ging er aus.Hab das Gerät an den Händler zurückgeschickt-hab ein neues bekommen-es lief wieder gut-wieder ca 3 mal benutzt-als ich ihn heute wieder in Betrieb nehmen wollte -genau das gleiche Spiel-springt gut an-läuft im Standgas und sowie man Gas gibt geht er aus.Hat jemand eine Ahnung was mit den Geräten los ist???????????????Oder ging es jemand ähnlich???????Öder hat jemand einen Tip was man machen kann?????????????
    Würde mich über eine Antwort freuen

Passende Bestenlisten: Laubgeräte

Datenblatt zu Fuxtec EBV260BN