-
- Erschienen: 27.05.2016 | Ausgabe: 12/2016
- Details zum Test
694 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 3,3
„Gediegener Reisekomfort geht vor sportlichem Anspruch. Das Pendeln allerdings kostet Nerven.“
Preis/Leistung: 3,3
„Gediegener Reisekomfort geht vor sportlichem Anspruch. Das Pendeln allerdings kostet Nerven.“
„Plus: Kultivierter Motor, viel Leistung; Guter Windschutz und Komfort; 16.000-km-Inspektionsintervalle; Simpel zu bedienende Assistenzmenüs.
Minus: Hohes Fahrzeuggewicht; Bedienung Tempomat auf Gasgriffseite; Kein LED-Fahr- und Tagfahrlicht.“
„Ein enormer Schritt nach vorne. Nicht vom Antrieb her, der war eh ein Prachtstück. Auch Optik und Ergonomie haben sich wenig geändert. Doch was Triumph an Assistenzsystemen in der großen Tiger verstaut hat, ist irre. Dabei arbeitet alles sehr sauber, die Handhabung ist einfach, Komfort und Sicherheit haben gewonnen. Ein tolles Motorrad mit mehr Features als im Raumschiff Enterprise.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Hubraum | 1215 cm³ |
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Zylinderanzahl | 3 |
ABS | vorhanden |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
So wählen wir die Produkte aus