Hilleberg Nallo 3 GT im Test der Fachmagazine

• „überragend“

„Sie suchen ein komfortables, sehr solides Sturmzelt für Touren in unwirtlichen Regionen? Hier ist es.“

• Erschienen: 19.12.2018 | Ausgabe: 1/2019

„... Das Handling beim Auf- und Abbau des ‚Nallo‘ ist einfach. ... Die umfangreichen Belüftungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass es kaum zur Bildung von Kondenswasser kommt. ... In stürmischen Nächten oder bei lang anhaltendem Regen lernt man schnell die Qualität von Verarbeitung und Material zu schätzen. Das ‚Nallo 3 GT‘ ist ein Topzelt, das viel zu bieten hat, aber das für einen Preis von 1.090 Euro.“

• Erschienen: 17.10.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (November/Dezember 2012)

„... bei näherer Betrachtung für drei Bewohner schon sehr eng. Für zwei Übernachtungsgäste ist das Platzangebot dagegen üppig. Die große Apsis mit zwei Eingängen bietet jede Menge Stauraum und damit auch viel Komfort. ... Das Leichtgewicht trotzt auch höheren Windstärken. Der Auf- und Abbau ist selbst für eine Person kein Problem. ...“

Info:  Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe 1/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hilleberg Nallo 3 GT

zu Hilleberg Nallo 3 GT

• Hilleberg Nallo 3 GT, 3 PERS.
  • Hilleberg Nallo 3 GT, 3 PERS.
  • Hilleberg 5005740 (Größe One Size, beige) 13713
  • Hilleberg Nallo GT grün - Größe 3 Personen 013711