Gut

• Melitta Auslese KLASSISCH Kaffee, gemahlen kräftig 500,0 g
  • Melitta Gemahlener Kaffee Auslese Klassisch (500g) 528883
  • Melitta Auslese klassisch Filterkaffee 6x 500g (3000g) -
  • Melitta Auslese klassisch Filterkaffee 8x 500g (4000g) -
  • Melitta Auslese klassisch Filterkaffee 12x 500g (6000g) - Melitta Café gemahlen
  • Melitta Cafe Auslese, 0.5kg f70f9c5833cdbcdd
  • Melitta Auslese klassisch Filterkaffee 6x 500g (3000g) -

Kundenmeinungen (1.868) zu Melitta Café Auslese

1.868 Meinungen in 3 Quellen

5 Meinungen bei eBay lesen

1,0 Stern

• von nibo1978

Magenkrämpfe vorprogrammiert

• Nachteile: magenunfreundlich
    Ich hatte mir mal diesen Kaffee gekauft um ihn mal auszuprobieren. Nachdem ich mir eine Tasse Kaffee gegönnt hatte, bekam ich Magenkrämpfe. Ich dachte zu erst dass es evtl an etwas anderem lag. Aber bei der nächsten Tasse passierte wieder das Gleiche. Meine Mutter hatte auch mal diesen Kaffee und sagte mir, dass sie diesen Kaffee auch nicht vertragen hat. Ebenfalls meine Oma bestätigte mir, dass auch sie diesen Kaffee nicht verträgt und Magenkrämpfe davon bekommt.

PS: Auch bei den anderen Sorten von Melitta habe ich immer Magenkrämpfe bekommen.
    Bei anderen Kaffee-Sorten von anderen Herstellern habe ich nie irgendwelche Magenkrämpfe oder andere Beschwerden was ist in diesem Kaffee drin, der diese Beschwerden verursacht?

Datenblatt zu Melitta Café Auslese

Art Kaffee