Gut

Steganos Online Banking 14 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 05.10.2012 | Ausgabe: 11/2012

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

„Eine kompetente Finanz-Software mit nützlichen Extras, die obendrein vergleichsweise günstig ist.“

• Erschienen: 28.09.2012 | Ausgabe: 10/2012

„gut“ (3 von 5 Punkten)

„... Es gibt nicht übermäßig viele Auswertungen, doch die vorhandenen Grafiken und Kennzahlen sind informativ und machen Spaß. Das fehlende Bargeldkonto und die nicht vorhandene mobile Strategie zählen zu den wesentlichen Lücken des Finanzmanagers.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Steganos Online Banking 14

Kundenmeinungen (10) zu Steganos Online Banking 14

1,0 Stern

• von EFischer

Leider ohne Eingabefeld für optische TAN

• Nachteile: keine TAN-Eingabemöglichkeit
    • Geeignet für: Privathaushalte mit geringen Ansprüchen und wenig Konten
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Nach Installation und Einrichten von SOB14 durfte ich feststellen, daß ich mit meinem TAN-Generator zwar eine TAN optisch erzeugen kann - diese jedoch bei SOB14 nirgends eingeben und eine Transaktion erzeugen kann. Darüber hinaus kann ich das Programm nicht mehr stoppen oder ins Grundmenü zurückkehren. Der Steganos Support verweist auf einen Programmierfehler, der "bald" durch ein Update behoben sein soll. Gleichzeitig frage ich mich, was um Himmels Willen die ganzen Testmedien so alles testen (und was nicht), wenn denen derlei gravierende Bugs unerkannt (und unbewertet) bleiben...

Passende Bestenlisten: Finanzsoftware

Datenblatt zu Steganos Online Banking 14