Gut

66sick Espacio Libre im Test der Fachmagazine

„Gut gepolsterter und ergonomisch geformter Sattel für den Allmountain- bis hin zum harten Freeride-Einsatz. Für Individualisten.“

• Erschienen: 05.01.2015 | Ausgabe: 2/2015

„... Der breite Kevlar-Kantenschutz schützt den Sattel, die gepolsterte Heckkante lindert die Blaue-Flecken-Gefahr. Der Sattel baut am Heck sehr breit, ideal für die aufrechtere Sitzposition beim Enduro-Biken. Zudem vermindert die muldenförmige Vertiefung Druckspitzen im Dammbereich. Alles prima also! Nur die grell-bunte Oberfläche zeigte nach den ersten Monaten minimalen Abrieb.“

„Polarisierender Sattel in Optik und Sitzposition. Die hohe Stufe braucht Eingewöhnung, funktioniert aber. Großer Kantenschutz, sehr hoher Komfort, super Entlastung.“

• Erschienen: 09.10.2012 | Ausgabe: 11-12/2012 (November/Dezember)

„... Nach ein paar kürzeren Gewöhnungsfahrten waren auch ausgedehnte Touren möglich, bei denen man den Sattel schon mal komplett vergessen hat. Ein Kompliment an das Produkt, dank dessen man sich voll und ganz aufs Biken konzentrieren konnte – bis man mal wieder auf das Design angesprochen wurde. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu 66sick Espacio Libre

Kundenmeinung (1) zu 66sick Espacio Libre

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Radjunky

Cooler Sattel und saubequem

• Vorteile: langlebig / stabil, gute Polsterung, bequem, schmerzfreies Fahren
    • Geeignet für: Pendelnd, Lange Fahrten, Kurzstrecke
    • Ich bin: Wochenend-Radfahrer
    seit 2 Jahren fahre ich den 611 active von Sqlab und bin sehr zufrieden. Ich habe mir den 66sick espacio libre gekauft da er ein ähnliches, noch größeres Entlastungsprinzip hat.
    Absolut cool, ein Hingucker auf meinem Rad und er ist dazu noch saubequem, auch bei langen Touren von 3-4 Stunden im Sattel.

Passende Bestenlisten: Fahrradsättel

Datenblatt zu 66sick Espacio Libre