ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Varianten von Dokker [12]

  • Dokker Express dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

    Dokker Express dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

  • Dokker dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

    Dokker dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

  • Dokker dCi 90 eco2 5-Gang manuell Lauréate (66 kW) [12]

    Dokker dCi 90 eco2 5-Gang manuell Lauréate (66 kW) [12]

  • Dokker TCe 115 5-Gang manuell Lauréate (85 kW) [12]

    Dokker TCe 115 5-Gang manuell Lauréate (85 kW) [12]

  • Dokker Stepway dCi 90 5-Gang manuell (66 kW) [12]

    Dokker Stepway dCi 90 5-Gang manuell (66 kW) [12]

  • Dokker dCi 90 (66 kW) [12]

    Dokker dCi 90 (66 kW) [12]

  • Dokker SCe 100 (75 kW) [12]

    Dokker SCe 100 (75 kW) [12]

  • Dokker TCe 115 5-Gang manuell (85 kW) [12]

    Dokker TCe 115 5-Gang manuell (85 kW) [12]

  • Dokker 1.5 DCI BVM5 Ambiance (66 kW) [12]

    Dokker 1.5 DCI BVM5 Ambiance (66 kW) [12]

  • Dokker 1.2 TCe BVM5 (85 kW) [12]

    Dokker 1.2 TCe BVM5 (85 kW) [12]

  • Dokker Van 1.5 dCi BVM5 (55 kW) [12]

    Dokker Van 1.5 dCi BVM5 (55 kW) [12]

  • Dokker 1.6 MPI (62 kW) [12]

    Dokker 1.6 MPI (62 kW) [12]

  • Dokker 1.5 DCI BVM5  (66 kW) [12]

    Dokker 1.5 DCI BVM5 (66 kW) [12]

  • Dokker 1.5 dCi 75 BVM5 Ambiance (55 kW) [12]

    Dokker 1.5 dCi 75 BVM5 Ambiance (55 kW) [12]

  • Dokker dCi 75 eco2 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    Dokker dCi 75 eco2 5-Gang manuell (55 kW) [12]

  • Mehr...

Dacia Dokker Express dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 28.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Kaum ein Fahrzeug in dieser Klasse bereitet bei ähnlicher Motorisierung so viel Fahrspaß. Dazu trägt auch das straffe Fahrwerk bei. Zum Glück geht die Fahrdynamik nicht zulasten des Verbrauchs. ...Ebenfalls nicht verstecken müssen sich die Ladefähigkeiten des Dacia. 695 Kilogramm Nutzlast liegen im Rahmen der Klasse ...“

    • Erschienen: 13.05.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Für 11.090 Euro gibt es bei Dacia einen fahrbereiten Lieferwagen mit Basisausstattung, gutem Antriebskonzept und ordentlichen Verbrauchswerten. Wer etwas mehr als das will, der investiert auch einiges mehr und bewegt sich preislich dann schnell im Bereich der Wettbewerber. Genaues Hinsehen lohnt sich, denn am Ende stehen vermutlich bei kaum einem Kunden die unschlagbaren 11.090 Euro unten auf dem Zettel.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... hat der Dokker Express ESP an Bord. Das regelt zwar meistens sehr spät und recht ruppig, bewahrt das Fahrzeug aber in Extremsituationen vor dem Schlimmsten. Für Fahrwerk und ESP sowie die Akustik im Innenraum des Lieferwagens gilt Gleiches: Nutzen geht vor Komfort. Schon bei niedrigen Geschwindigkeiten dröhnt es. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Plätze für derlei Gegenstände finden sich ... im Dacia. Sein Innenraum gehört zu den attraktivsten im Feld. Dort ist das Armaturenbrett ebenso wie die Instrumente klar und einfach strukturiert. Damit hinterlässt der Dokker auch einen besseren Eindruck als der Kangoo. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von lastauto omnibus in Ausgabe 6/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 15.10.2012 | Ausgabe: 11/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Damit das Ladegut dort bleibt, wo es hingehört, gibt es acht Zurrösen. Optional kann zwischen einem aufschiebbaren Trenngitter sowie einer geschlossenen Trennwand gewählt werden. Allerdings wurde der Beifahrersitz bei der Trennwandvariante ... sehr weit vorn montiert. So ungemütlich weit vorn, dass sich Kopiloten um 1,80 Meter im wahrsten Sinne des Wortes vorkommen wie die Ölsardine in der Blechdose. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von lastauto omnibus in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.09.2012 | Ausgabe: 10/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Billig ist nur sein Preis, denn insgesamt hinterlässt der Dokker Express einen modernen, soliden Eindruck. Er fährt sich einfach, federt komfortabel und beschleunigt mehr als akzeptabel. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dacia Dokker Express dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Dacia Dokker Express dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

Typ Kleintransporter
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 90
Verbrauch (l/100 km) 4,5
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 5
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 13,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 162
Hubraum 1461 cm³
Leistung in kW 66
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf