1,1

Fazit unserer Redaktion 06.02.2019

Gute Siqnal­qua­li­tät, aber nicht ganz bil­lig

Passt das Forest HDMI zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Audioquest HiFi-Kabel, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Audioquest Forest HDMI im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.12.2012 | Ausgabe: 1/2013 (Dezember-Februar)

1,1; Mittelklasse

„... In unserem Test erwies es sich als äußerst zuverlässig und konnte auch in der 8-Meter-Variante dauerhaft und in jeder Kette ohne jeden Signaleinbruch glänzen. Der robuste Stecker fand zuverlässig seinen Weg in jede Buchse und die stabile Ummantelung zeigte sich mehr als robust und alltagstauglich.“

• Erschienen: 26.10.2012 | Ausgabe: 6/2012 (November/Dezember)

1,1; Mittelklasse

Verarbeitung (20%): 1,1;
    Performance-Gewinn (60%): 1,1;
    Praxis (20%): 1,1.

• Erschienen: 10.08.2012 | Ausgabe: 9-10/2012 (September/Oktober)

„überragend“ (1,1); Mittelklasse

„Audioquest liefert mit dem ‚Forest‘ ein hochwertiges und dennoch preisgünstiges HDMI-Kabel, das mit hervorragender Signalqualität überzeugt.“

• Erschienen: 02.01.2013 | Ausgabe: 1/2012 (Januar-März 2013)

„überragend“ (1,1); Mittelklasse

„... genügt sämtlichen Ansprüchen, die heute an eine HDMI-Leitung gesetzt werden. Seine Leitungen aus langkristallinem Kupfer eliminieren Leitverluste und reduzieren Jitter, und seine Isolation aus Polyethylen bietet eine hohe Gewährleistung der Geometrie der Signalpaare. Es ist highspeedfähig, überträgt 3D- und 4k-Signale und versorgt auch 600-Hz-Displays noch mit voller Signalqualität.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Audioquest Forest HDMI

zu Audioquest Forest HDMI