3,1

Billy Boy Energy Drink im Test der Fachmagazine

• „bedingt empfehlenswert“ (61 von 100 Punkten)

„Erinnert an aufgelöstes Fruchtkaugummi, extrem künstlich und sehr süß. Ausreichend Kohlensäure, aber relativ teuer.“

• „ausreichend“ (42 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: 7 von 20 Punkten

„Den vom Kondomhersteller Mapa angebotenen, relativ teuren Chemie-Cocktail gibt's alternativ auch mit einem Gummi-Überzieher als Beigabe. Womit das Wesentliche geschrieben wäre.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Billy Boy Energy Drink

Kundenmeinungen (2) zu Billy Boy Energy Drink

• von MonaLisas

Leckerer Engerieschub

• Vorteile: schmeckt hervorragend, schnelle Ergebnisse, tolle Flasche
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden
    **** Ihr Lieben, ****
    das Wort „Testbericht“ trifft auf mich und den Billy Boy Energy Drink zu wie die Faust aufs Auge, weil ich ihn zunächst tatsächlich nur mal „testen“ wollte. Da er mir aber so unglaublich gut geschmeckt hat und mich putzmunter gemacht hat, bin ich mir sicher, dass es nicht bei einem einmaligen Test bleiben wird.

**** Kauf ****
    Ich habe ihn in einer Tankstelle gesehen, als ich neulich eine wirklich lange Strecke fahren musste und etwas müde wurde. Obwohl ich sonst eigentlich nie zu Energy Drinks greife hat mich die schwarze Dose mit der grünen Schrift direkt angesprochen und ich habe mir gedacht, warum nicht mal ausprobieren. Einen Kaffee trinke ich jetzt sowieso nicht mehr weil der mir abends immer nicht so gut bekommt, also kann ich auch mal was anderes ausprobieren. Die Dose hat mit 2 Euro dann auch gleich viel gekostet wie ein Becher Kaffee und somit war die Entscheidung gefallen. Dass an der Dose noch ein Kondom befestigt war, hat mich zu diesem Zeitpunkt zwar sehr beeindruckt aber nutzen konnte ich es später

**** Das Getränk ****
    Ich habe also stolz meine neue Errungenschaft in der Hand gehalten und die Dose schon aufgemacht bevor ich wieder im Auto saß. Der Energy Drink riecht nicht besonders stark, so dass ich den Geruch eigentlich gar nicht beschreiben kann. Er schmeckt aber in jedem Fall sehr gut! Ein bisschen süß natürlich, aber nicht zu süß. Fruchtig, frisch und spritzig würde ich mal sagen. Doch als ob dieser leckere Geschmack nicht schon reichen würde habe ich nach dem ich die Dose getrunken hatte auch gemerkt, dass auch die Wirkung große Klasse ist.
    Ich habe mich direkt hellwach gefühlt. Vorher sind mir beim Fahren immer fast ein bisschen die Augen zugefallen und ich da ich ja weiß dass das unglaublich gefährlich ist, hätte ich wohl bald ein kleines Schläfchen machen müssen. Nachdem ich den Energy Drink getrunken hatte ging das Fahren aber wieder ohne Probleme und ich konnte bis zum Ziel durchfahren.
    Da spät abends oder nachts Auto Fahren ja nicht der einzige Moment ist in dem ich mir oft einen kleinen Energieschub wünsche, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich den Billy Boy Energy Drink noch sehr oft kaufen werde und er mir jedes Mal nicht nur den nötigen Energieschub geben wird, sondern ich auch seinen leckeren Geschmack genießen werde.
  • von Törtchen

Energie für mich

• Vorteile: schmeckt hervorragend, schnelle Ergebnisse, tolle Flasche
    • Nachteile: gibt es in Restaurants viel zu selten
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden
    ==== Liebe Leser, ====
    ich möchte euch noch kurz über das Getränk berichten, dass mich als Mutter und arbeitende Frau oft über meinen Tag rettet: Der Billy Boy Energy Drink.

==== 1. Kauf ====
    Ich kaufe diesen Energy Drink meisten an einer Tankstelle, die auf dem Weg von dem Kindergarten meiner Tochter zu meinem Arbeitsplatz liegt. Getrunken wird er jedoch nicht morgens, sondern erst abends nach der Arbeit weil mein Tag dann immer noch ziemlich lange ist. Manchmal greife ich auch dazu, wenn ich am Wochenende mal weggehe und vorher nicht viel geschlafen habe. Es gibt diesen Energy Drink der in einer 0,25 Dose abgefüllt ist für 2 Euro an der Tankstelle und dazu noch ein Kondom. Da ich ohnehin immer Billy Boy Kondome nutze kommt mir dieses eine dann auch immer ziemlich gelegen.

==== 2. Die Dose ====
    Die Dose des Billy Boy Energy Drinks ist ein wirklich Eye Catcher in dem Regal der Tankstelle. Sie ist schwarz mit einem neongrünen Schriftzug.

==== 3. Inhalt ====
    Der Energy Drink enthällt Wasser , Zucker, Kohlensäure, diversen anderen Zutaten und 32mg /100 Koffein.

==== 4. Geschmack ====
    Leider muss ich sagen, dass ich vorher noch nicht viele Energy Drinks ausprobiert habe und eher Kaffeetrinker war. Seitdem ich diesen aber probiert habe finde ich den Geschmack doch fast besser als Kaffee und die Wirkung sowieso. Der Geschmack ist süß, frisch und wirklich angenehm. Ich bin irgendwie immer schlecht in der Beschreibung von Geschmack und Geruch also sag ich jetzt nur soviel: Er schmeckt einfach wiklich gut!

==== 5. Wirkung ====
    Wie schon gesagt, ist auch die Wirkung von diesem Energy Drink wesentlich besser als bei Kaffe oder den paar anderen Energy Drinks die ich bisher versucht habe. Ich bin danach wirklich wach ohne irgendwie aufgedreht zu sein oder Herzrasen zu bekommen. Bei Kaffee fühle ich mich oft eher schlechter als besser wenn ich ihn stark genug trinke um überhaupt eine Wirkung zu spüren. Es gibt also irgendwie kein Mittelding... Dieser Energy Drink wirk aber genauso, dass man wieder fit ist und nicht überdreht.

==== 6. Fazit ====
    Wenn man irgendwo in der Nähe eine Tankstelle hat, die diesen Energy Drink verkauft, sollte man auf alle Fälle zu schlagen. Er schmeckt gut und hat eine super gute Wirkung!

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Datenblatt zu Billy Boy Energy Drink