Gut

Varianten von Darksiders II

Darksiders II (für PS3)

Darksiders II (für Xbox 360)

Darksiders II (für PC)

Darksiders II (für Wii U)

• Mehr...

Darksiders II (für PS3) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

Preis/Leistung: „noch preiswert“, „Spiel des Monats“

„Darksiders 2 ist ein fantastisches Spiel: facettenreich, toll ausbalanciert und ungeheuer umfangreich. Es versprüht den Charme des Besonderen und leistet sich nur wenige echte Fehler - einige Areale etwa wirken grafisch ein bisschen zu eintönig. Die Steuerung fühlt sich anders an als bei vergleichbaren Titeln und erfordert ein wenig Eingewöhnungszeit und Geduld. ...“

• Erschienen: 14.09.2012 | Ausgabe: 4/2012 (Oktober/November)

„Spiele-Highlight“

„Darksiders 2 toppt seinen sehr erfolgreichen Vorgänger noch bei Weitem. Das Spiel ist sehr gut ausbalanciert, bringt neue Ideen ein und überzeugt durch den tollen Grafikstil, seine hervorragenden Soundeffekte und die im Original sensationellen Sprecher.“

• Spielspaß: 84 von 100 Punkten

„Umfangreiches Action-Abenteuer mit tollen Kämpfen, das sich ausgiebig bei namhaften Vorbildern bedient, im Detail aber einige Designschwächen offenbart.“

• Erschienen: 22.08.2012

89%

„Game Captain Award“

• Erschienen: 22.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

8,7 von 10 Punkten

„PS3 Spiel des Monats“,„Kauf-Tipp“

„Wer den Tod verschmäht, verzichtet auf eines der umfangreichsten Actionabenteuer-Highlights im Jahr des Weltuntergangs!“

• Erschienen: 15.08.2012 | Ausgabe: 9/2012 (September)

„sehr gut“ (85%)

„Plus: kreative und intelligente Rätsel; unterhaltsame und rasante Kämpfe; coole Charaktere und gute Dialoge; sehr schöne, comichafte Grafik, ...
    Minus: ... die technisch nicht ganz mithalten kann; manchmal problematische Steuerung.“

• „sehr gut“ (87% Spielspaß)

„Games-Hit“

„Darksiders 2 hat mir viel und lange Spaß bereitet. Mein Highlight sind definitiv die Kämpfe in Kombination mit den knackigen Rätseln! Und der Soundtrack, der an manchen Stellen an bekannte Zelda-Melodien erinnert, hat meine Reise als Tod wunderschön untermalt. Gestört hat mich, dass sich der eigentlich geschickte Tod nur an bestimmten hölzernen Vorsprüngen festhalten kann, da macht die Logik Pause. ...“

• Erschienen: 01.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

„vorbildlich“ (87 von 100 Punkten)

„Starke Fortsetzung mit coolem Helden und RPG-Tupfern.“

• Spielspaß: 93%

„Platin Award“

„Krieg war gut, Tod ist besser. Darksiders 2 ist ein riesiges und umwerfendes Action-Adventure mit massig Suchtpotenzial.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Darksiders II (für PS3)

zu Darksiders II (für PS3)

Kundenmeinungen (192) zu Darksiders II (für PS3)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Darksiders II (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Action-Adventure