Varianten von Sleeping Dogs

Sleeping Dogs (für PS3)

Sleeping Dogs (für Xbox 360)

Sleeping Dogs (für PC)

Sleeping Dogs (für PS3) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

„Trotz Detailpatzer (Deckungssystem, Steuerung) stimmt das Gesamtbild. Die Spiel-Elemente greifen ineinander und erzeugen eine stimmige und interessante Erfahrung. ... Spielerisch bietet Sleeping Dogs viele Stunden Unterhaltung im erfreulich unverbrauchten Gangster-Milieu Hongkongs.“

• Erschienen: 14.09.2012 | Ausgabe: 4/2012 (Oktober/November)

„Sleeping Dogs ist sicherlich kein Überflieger, doch weit mehr als nur ein müder GTA-Abklatsch. Das Asia-Setting ist stimmig, die Geschichte gut erzählt und viel zu erleben in der offenen Welt gibt es ohnehin!“

• Erschienen: 22.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

8,6 von 10 Punkten

„Kauf-Tipp“

„Versüßsauert das Warten auf ‚GTA 5‘ ungemein. Offene-Welt-Einzelkämpfer greifen bedenkenlos zu!“

• Erschienen: 15.08.2012 | Ausgabe: 9/2012 (September)

„sehr gut“ (85%)

„Plus: Fokus auf Nahkämpfe; interessantes Setting; diverse RPG-Elemente.
    Minus: kein Multiplayer; manchmal einen Tick zu leicht; technisch eher Durchschnitt.“

• „gut“ (80% Spielspaß)

„Ich brauchte eine Weile, um mit Sleeping Dogs warm zu werden. Bis alle Spielmechaniken freigeschaltet werden, dauert es gut und gerne fünf Stunden. Als ich dann aber mitten in der spannenden Story steckte und im atmosphärischen Hongkong langsam heimisch wurde, konnte man mich kaum von meiner Konsole loseisen. Um einem GTA Konkurrenz machen zu können, fehlt es Sleeping Dogs aber am gewissen Etwas. ...“

• Erschienen: 14.08.2012

„sehr gut“ (90 von 100 Punkten)

• Spielspaß: 87%

„Gold Award“

„Wer auf gnadenlose Hongkong-Action steht, kommt bei Sleeping Dogs voll auf seine Kosten.“

• Erschienen: 01.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

„vorbildlich“ (83 von 100 Punkten)

„Solider Titel mit herrlich großem Umfang und spannendem Setting.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sleeping Dogs (für PS3)

zu Sleeping Dogs (für PS3)

• Sleeping Dogs

Kundenmeinung (1) zu Sleeping Dogs (für PS3)

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Sleeping Dogs (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Action