2,6

Variante von Via 135

Via 135 Europe Traffic

Via 135 M Europe Traffic

TomTom Via 135 Europe Traffic im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (456 von 500 Punkten)

Ausstattung: „gut“ (78 von 100 Punkten);
    Handhabung: „überragend“ (148 von 150 Punkten);
    Zielführung: „sehr gut“ (135 von 150 Punkten);
    Routenberechnung: „überragend“ (95 von 100 Punkten).

• „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

„Die Montage, das Handling und die Adresseingabe sind beim TomTom-Navi einfach und selbsterklärend. Grafik und Display empfand ich als sehr angenehm klar. Nur: In Kaisermühlen quittierte es während einer Eingabe seinen Dienst. Erst nach neuerlicher Adresseingabe funktionierte es wieder und fand dann auch anstandslos das Ziel im 18. Bezirk. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu TomTom Via 135 Europe Traffic

• TomTom Go Superior 7 Navigationsgerät (Europa (47 Länder)

Kundenmeinungen (60) zu TomTom Via 135 Europe Traffic

• von Kunde234

Für Wenigfahrer OK, Für Vielfahrer Mangelhaft

• Vorteile: einfache Bedienung, arbeitet langsam
    • Geeignet für: Auto
    Ich nutzte das Navi beruflich fast täglich. Meins hat nach 13 Monaten seinen Dienst quittiert, weil die Schnittstelle nicht mehr funktioniert hat (nicht mehr den Akku geladen und keine Verkehrsinfos mehr). Es wurde anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht. Der MM-Mitarbeiter gab mir noch den Tipp das Verbindungskabel einmal um die Halterung zu wickeln, um den Zug des Kabels von der Schnittstelle zu nehmen. Trotzdem hat sich dieses Navi nach einem Jahr wieder verabschiedet. Keine Garantie mehr!!! Das TomTom war eigentlich OK außer das der GPS-Empfang gerade beim ausfahren aus einer Tiefgarage ewig nicht funktioniert hat oder während der Fahrt mal ausgesetzt hat. Weiterhin hat es genervt, wenn es mir eine Alternativroute angeboten hat und ich diese verneint habe und es trotzdem gefühlte alle 2 Minuten gefragt hat, ob ich nicht doch diese Route fahren möchte, gerade auf der Autobahn ist das extrem nervig. Was ich gut fand waren die Verkehrsmeldungen. Fazit: Für mich kein TOMTOM mehr.

Passende Bestenlisten: Navigationsgeräte

Bluetooth vorhanden
USB k.A.
Audio-Ausgang k.A.
Kartenleser k.A.
Video-Eingang für Rückfahrkamera k.A.
Freisprecheinrichtung k.A.
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
TMC Pro k.A.
Live-Verkehrsinfos integriert k.A.
Live-Verkehrsinfos per Smartphone k.A.
Live-Verkehrsinfos per Digitalradio k.A.
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden