Gut

Gillette Venus Pro Skin Sensitive im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,3)

Der Venus Pro Skin Sensitive konnte im Vergleichstest der Stiftung Warentest über 29-Damenrasierer vollends überzeugen. Sowohl die Rasurleistung als auch Hautschonung und Handhabung sind bei dem Gilette-Modell ausgezeichnet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gillette Venus Pro Skin Sensitive

zu Gillette Venus Pro Skin Sensitive

• Gillette Venus Smooth Rasierer 1 St. für Frauen
  • Gillette Venus Smooth Rasierer 1 St. für Frauen 149687
  • Gillette Venus Satin Care For Pubic Hair & Skin Rasierer für Bikinizone &
  • Gillette Venus Satin Care For Pubic Hair & Skin Rasierer für Bikinizone &
  • Gillette Venus Satin Care Skin Smoothing Exfoliant Peelinggel für Bikinizone und
  • Gillette Venus Rasierer für den Intimbereich 8700216187220
  • Gillette Venus Satin Care Hautglättendes Peeling für den Intimbereich
  • Gillette Venus Satin Care Hautberuhigendes Serum für den Intimbereich

Kundenmeinungen (103) zu Gillette Venus Pro Skin Sensitive

Zusammenfassung

Der Venus Pro Skin Sensitive Damenrasierer von Gillette kommt bei den Käuferinnen ganz überwiegend gut an. Mehr als drei Viertel aller Amazon-Kundinnen vergeben vier bis fünf der maximal fünf möglichen Sterne. Lediglich drei Prozent sind nicht zufrieden und vergeben nur einen Stern. Der ergonomisch geformte Griff mit Soft-Grip liegt auch bei Nässe gut in der Hand und ist einfach zu reinigen. Der Rasierer ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet und sorgt, dank seiner fünf Klingen, für eine gründliche Rasur, so die Meinung der Anwenderinnen. Der bewegliche Rasierkopf sorgt für das Anschmiegen an die Körperrundungen, das Feuchtigkeitsband erhöht die Gleitfähigkeit deutlich.

Weniger gut kommt die fehlende Schaumbildung des Pflegekissens an. Auch von leicht quietschenden Geräuschen beim Rasieren, verursacht durch die Gummilamellen unterhalb der Klingen, wird berichtet. Die abrasierten Haare verfangen sich teils in den Lamellen, was von den Nutzerinnen als unhygienisch empfunden wird.

• von Lena Kaschubat

Glatt wie ein Babypopo

• Vorteile: einfache Anwendung, ansprechendes Design, gründliche Rasur
    • Nachteile: Ersatzklingen nicht gerade günstig
    Wie die Überschrift schon verrät, ist das Rasierergebnis für mich sehr überzeugend. Der Rasierer gleitet auch angenehm leicht über die Haut und man kommt mit ihm überall hin. Sofern die Haare nicht zu lang sind, lassen sich die Klingen nach der Rasur auch leicht reinigen.
    Also ich bin zufrieden und benutze den Rasierer auch schon etwas länger. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist der Preis für die Ersatzklingen, deshalb auch der eine Stern weniger in der Bewertung.

Passende Bestenlisten: Nassrasierer

Datenblatt zu Gillette Venus Pro Skin Sensitive